1er oder 2er Folgemilch?

Das Baby wird mobil
Elternforum
gast.891444
1. Jul 2010 23:37
1er oder 2er Folgemilch?
Hallo,ich wollte euch mal fragen welche Folgemilch ihr eigentlich gibt?
Meine Hebamme und von meiner Freundin war immer strikt dagegen die 2er zu geben,die wäre total überflüssig u macht dick!!!
Habe lange ausgehalten mich da dran zu halten,aber letzte Woche habe ich die von Hipp gekauft,weil meine Tochter im Moment weniger isst u ich dachte dann ist sie Nachts satter.Sie ist 9 Monate jetzt u verweigert Abends Milchbrei,deswegen die Flasche.
Ich höre nämlich so oft das manche die 2er oder 3er geben!
Wollte eigentlich auch nochmal bei Hipp fragen weil die für das Alter normalerweise besser vorgesehen ist die 2er oder 3er.
Was meint ihr dazu?
gast.883718
2. Jul 2010 13:03
Re: 1er oder 2er Folgemilch?
Hallo!

Meggy bekommt morgens ne 1er Milch, reicht völlig, solange die Mäuse satt werden! Sie ist 9,5 Monate! Abends gibt´s die Gute-Nacht Milch von Hipp! Da ist Getreide mit drin und das reicht bis zu 12 Std.!

LG
gast.832175
2. Jul 2010 13:22
Re: 1er oder 2er Folgemilch?
Hallo,
meine Kinderärztin hat mir abgeraten von der Folgemilch 2 oder 3.
Mein Sohn bekommt seid dem er kein Milchbrei mehr essen möchte ein Brot und die 1er Milch.
gast.889666
2. Jul 2010 13:35
Re: 1er oder 2er Folgemilch?
Meine Kinderärztin hat auch immer gesagt ich soll bei der 1er Hipp bleiben. Irgendwann kam aber die Phase, dass mein Kleiner (9 Monate) seine Milch nicht mehr wollte. Mußte also nach einer Alternative suchen. Nehme jetzt die Guten-Morgen-Flasche (mit Folgemilch 2 gleichzusetzen denke ich) von Hipp. Die trinkt er und ich denke, dass ich auch bei dieser weiter bleiben werde.
gast.870914
6. Jul 2010 21:33
Re: 1er oder 2er Folgemilch?
Hallo
meine Maus bekommt jetzt die 3er Bio-Milch von Hipp vor dem schlafen gehen, damit kommt sie super über die Nacht.
Sie ist mittlerweile so aktiv(10Monate) dass ich der Meinung bin, dass sie all die Nährstoffe benötigt.
gast.1011137
6. Jul 2010 21:51
Re: 1er oder 2er Folgemilch?
Hallo!!

mein Kind ist jetzt 1 Jahr alt, er hat alle Folgemilchs bekommen von Bebivita, ist die Tochterfirma von Hipp, er hat die gut vertragen, ist dabei nicht dick geworden oder sonst was! Die werden ja auch größer und brauchen mehr an Nährstoffen, die auch satt machen! Jetzt bekommt er natürlich die 4er Milch.

lg ;)
gast.888736
6. Jul 2010 22:11
Re: 1er oder 2er Folgemilch?
mein kleiner mann ist mit 3Monaten von der 1milch nicht mehr satt geworden.Da hat der Arzt gesagt wir sollen auf 2 umstellen.Haben es dann auch getan obwohl es mir zu früh vor kam.Aber als er abends das erste mal die 2 bekommen hat hat er durchgeschlafen und das macht er bis heute.Mittlerweile ist er 10 monate und kriegt die 3.Aber ich glaube das er nicht mehr lange ne Pulle haben will.Er will richtiges essen!!!
gast.881581
7. Jul 2010 19:37
Re: 1er oder 2er Folgemilch?
Als mein kleiner Feger mal krank war, hat er wieder Pre-Milch bekommen. Habe das jetzt auch beibehalten. Er ist 9 1/2 Monate und total zufrieden. Aber wenn man wirklich das Gefühl hat, dass er nicht mehr satt wird, dann sollte man schon umsteigen.
8 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 19545...