Germany`s next Topmodel
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
8. Jun 2011 13:09
Germany`s next Topmodel
Guckt das jemand von euch? Bin ein absoluter Fan dieser Sendung
Was meint ihr wer morgen gewinnen wird?
Liebe Grüße Regina

Liebe Grüße Regina
8. Jun 2011 13:12
Re: Germany`s next Topmodel
ich habe es das erste mal gesehen weil es mich eigentlich nicht so intressiert aber beim casting habe ich rebecca gesehen und zu mein Mann gesagt die kommt ins finale sie kommt so natürlich rüber finde ich habe mich riessig gefreut wo sie ins finale kamm gewinnen wird denke ich reb. oder ameli meine schwägerin sagt jana weil sie den job von der ressur marke bekamm komme gerad enicht auf den namen alle die den job bekommen haben sind bis jetzt auch immer top model geworden mal abwarten ich schaue es mir morgen an
8. Jun 2011 13:18
bin auch ein totaler Rebecca-Fan. Finde die ist einfach Wahnsinn. Hoffe auch dass sie gewinnt, aber ich glaube dass heuer wieder ein anderer Typ gewinnt weil die letzten 2 Jahre ja schon dunkelhaarige gewonnen haben. Bin schon sooooo gespannt auf morgen
Nur was mich jetzt schon wieder furchtbar nerven wird sind diese 500 Werbeunterbrechungen... 

8. Jun 2011 14:44
8. Jun 2011 17:34
na irgendwie muss das ja alles finanziert werden.ich hab mir das früher mal angesehen un man kann süchtig danach werden aber ich finde mittlerweile ist das alles nur show.
bin jetzt vielleicht einfach schon zu alt dafür
bin jetzt vielleicht einfach schon zu alt dafür

8. Jun 2011 19:31
juhu bin auch riesenfan von GNT und hoffe das Rebecca gewinnt, aber ich denke auch das es diesmal eine andere wird,fine rebecca hat es verdient aber gewinnen glaub ich wird amelie die jüngste. viel spass morgen beim schauen

8. Jun 2011 21:00
Ich bin ja sooo traurig das morgen GNT endet
Ich bin auch ein großer Fan von GNT.Meine Favoritin ist Jana,ich finde sie ganz toll.Aber ich muß sagen in dieser Staffel sind es alle sehr hübsche Mädchen u ich freue mich für jede von den 3en.

8. Jun 2011 21:12
ich bin auch schon ganz traurig dass es morgen endet
Weiß dann gar nicht mehr was ich donnerstags machen soll... 

9. Jun 2011 08:04
Hallo,
ich schau mir sowas eigentlich nicht an. Da es für mich nur Shwo ist und man den Mädls dort Dinge abverlangt die mit Modeln manches mal nix zutun hat.
Aber laut den Nachrichten muss ich sagen finde ich Rebecca echt toll. Aber gewinnen wird wohl die 16 jährige. sie hat den perfektesten Körper das größte Talent, sie ist jung und man kann sie noch biegen und formen.
ich schau mir sowas eigentlich nicht an. Da es für mich nur Shwo ist und man den Mädls dort Dinge abverlangt die mit Modeln manches mal nix zutun hat.
Aber laut den Nachrichten muss ich sagen finde ich Rebecca echt toll. Aber gewinnen wird wohl die 16 jährige. sie hat den perfektesten Körper das größte Talent, sie ist jung und man kann sie noch biegen und formen.
9. Jun 2011 20:54
Dieses Jahr habe ich das nicht geguckt, die anderen Jahre schon mehr!
Aber als ich heute gesehen habe wer im Finale ist würde ich sagen, dass Amelie gewinnt!
Rebecca ist rassig und hat einen geilen Blick auf den Bildern, aber ich denke, dieses Jahr ist wieder ein anderer Typ gefragt. Bin gespannt
Aber als ich heute gesehen habe wer im Finale ist würde ich sagen, dass Amelie gewinnt!
Rebecca ist rassig und hat einen geilen Blick auf den Bildern, aber ich denke, dieses Jahr ist wieder ein anderer Typ gefragt. Bin gespannt

9. Jun 2011 22:58
10. Jun 2011 11:10
Also ehrlich gesagt mit Jana hätte ich ja überhaupts nicht gerechnet. War eigentlich der festen Überzeugung dass Rebecca oder Amelie gewinnt. Na ja was solls, die anderen beiden machen bestimmt auch ohne den Titel "Germanys next Topmodel" eine Modelkarriere.
10. Jun 2011 12:52
wie ich ja anmerkte die die den job mit gilett bekommt wird auch topmodel so war es die 5 mal davor auch
10. Jun 2011 19:16
@Anika und Emeley
war das wirklich die 5 Staffeln vorher auch schon so? kann mich da leider nicht mehr dran erinnern
Na dann bin ich ja mal auf die nächste Staffel gespannt. Leider 1 Jahr warten

war das wirklich die 5 Staffeln vorher auch schon so? kann mich da leider nicht mehr dran erinnern

14 Beiträge
• Seite 1 von 1
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19546...
Suche
loading 31377...
loading 19564...
loading 19565...
loading 19830...
loading 19520...