Pickelchen
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
6. Jul 2010 14:15
Pickelchen
Hallo!Meine Kleine hat seit 2 Tagen wo es so heiß war im Nacken und auf der Brust rote Pickelchen.Ich denke mal das es Hitzepickel sind.Geschwitzt hat sie nämlich ganz schön.Haben eure das auch?Wollte deswegen eigentlich nicht zum Arzt.Wäre um eure Erfahrungen dankbar!Lg
6. Jul 2010 14:38
Re: Pickelchen
hallöle,
meiner hat das auch habe beim KA angerufen und die sagten mir es kann sein das es Hitzepöckchen sind, wenn es nach ein paar Tagen weg gehen sollte (wo ich mir denke das sie es nicht tun weils ja halt die ganze Zeit so warm ist
) sollte ich mal vorbei kommen. Jeden morgen mit einem Waschlappen sauber machen und 2 mal in der Woche baden (wo ich mir auch denke bei dem warmen Wetter nur 2 mal baden???) aber es soll ja nicht so gut sein wenn man die kleinen öffters als 2 mal die Woche in die Wanne steckt.
lg
meiner hat das auch habe beim KA angerufen und die sagten mir es kann sein das es Hitzepöckchen sind, wenn es nach ein paar Tagen weg gehen sollte (wo ich mir denke das sie es nicht tun weils ja halt die ganze Zeit so warm ist

lg
6. Jul 2010 17:47
leander hat das auch ganz schlimm...sogar an den beinen
wir waschen ihn abends immer mit dem waschlappen ab und baden ihn ganz normal wie vorher auch.
jetzt ist es etwas kühler und die pickelchen sind wieder weg

wir waschen ihn abends immer mit dem waschlappen ab und baden ihn ganz normal wie vorher auch.
jetzt ist es etwas kühler und die pickelchen sind wieder weg
6. Jul 2010 21:00
Meine Kleine hat das auch
am Nacken und an den Armen.
Hoffentlich wird es bald etwas kühler, damit es wieder besser wird.

Hoffentlich wird es bald etwas kühler, damit es wieder besser wird.
6. Jul 2010 21:04
meiner hatte auch hitzepickel ... und wo es jetzt so warm war, hab ich ihn einfach kurz unter der dusche aubgebraust... ohne seife ...
5 Beiträge
• Seite 1 von 1
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19544...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...