zelten mit kind

Aus dem Baby ist ein Kleinkind geworden
Elternforum
gast.840121
8. Jun 2011 20:26
zelten mit kind
hallo ich habe da mal ne frage
habt ihr schon mal mit kind gezeltet und wenn ja wie lief das ab
weil mein mann und ich haben das zelten für uns entdeckt
und wir wollen im august mein bruder beim haus umbau helfen und müssten aber zelten da ist unser kleiner 20 monate
ist das noch zu früh
lg nancy und luca
gast.800631
8. Jun 2011 20:43
Re: zelten mit kind
Hallo,
also wir waren letztes Jahr zelten an der Ostsee. Simon war 11 Monate alt und ich in der 24SSW. Es war gut und Simon fand es alles sehr spannend.
Er ist nur leider kein Auswärtsschläfer und das macht sich auf einem Zeltplatz nicht so toll. Sonst war es aber sehr schön. Wir haben auch sehr kindgerecht gezeltet. Dieses Jahr pausieren wir aber mit dem Zelten, da wir jetzt 2 Kleinkinder haben. Simon ist jetzt 23 Monate und Jakob ist 7 Monate. Das ist mir dann doch zu anstrengend. :D
Wir waren aber auch mit unserer Großen zelten als sie 4,5 Monate alt war.
Wir sind aber auch auf einem sehr kindgerechten Zeltplatz.
Viel Spaß
gast.1017560
8. Jun 2011 20:55
@Majasue:Nur mal so eine Frage wo hat euer Kind geschlafen?Auf einer Luftmatratze?Oder wie muß ich mir das vorstellen?
gast.800631
8. Jun 2011 20:59
Also wir haben ein sehr großes Zelt in dem wir überall stehen können. Wir selbst schlafen auf 50cm hohen Luftbetten und Simon hat im Reisebett geschlafen.
Ja also wir betreiben Comfortzelten :lol:
gast.1017560
8. Jun 2011 21:01
Achso,jetzt kann ich mir das vorstellen :lol:
gast.800631
8. Jun 2011 21:07
wir lieben die Ostsee und können sie uns so ganz gut leisten. Außerdem ist der Zeltplatz gleich hinter der Dühne. Und da es immer der Jahresurlaub ist und wir keine 16 Jahre mehr sind brauchen wir es etwas bequemer. :lol: :lol: :lol:
gast.1017560
8. Jun 2011 21:10
Ich lebe an der Ostsee u verstehe natürlich dein Liebe zur Ostsee :D Ich war das letzte Mal zelten als ich 16Jahre jung war :lol: Mein Göttergatte ist nicht so für das Zelten aber ich fände es ganz gut mal für ein paar Tage.Für die Lütten ist das ja auch bestimmt aufregend,den ganzen Tag die Ostseeluft :D Wo zeltet ihr an der Ostsee?
gast.800631
8. Jun 2011 22:22
wir fahren immer nach Graal Müritz. Der Zeltplatz ist sehr schön und ist im Wald und dementsprechend kühl und schattig im Sommer. AUßerdem ist er sehr Kleinkindgercht mit Spielplatz, Babywickelraum, Baderaum,...)
gast.985121
9. Jun 2011 06:24
wir fahren am 23.6 zum rosenfelder Strand campen ich mus saber gestehen mit zelthatten wir etwas angst wegen der klein(14 monate) ob sie das mag also haben wir uns lieber ein Wohnwagen gemietet .
9 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 19546...