Was zieht ihr jetzt zum schlafen an?
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
7. Jun 2011 19:17
Was zieht ihr jetzt zum schlafen an?
Hallo!
Bei uns in der Wohnung hats jetzt immer 26 Grad. Wir kriegens einfach nicht kühler. Nun zieh ich meine Maus ein kurzes T-Shirt und ne Windel an und steck sie in nen Sommerschlafsack. Beim Einschlafen schwitzt sie immer noch etwas dann in der Nacht passt es und in der früh ist sie auch etwas schwitzig. Was zieht ihr jetzt bei den Temperaturen an?
MFG
Bei uns in der Wohnung hats jetzt immer 26 Grad. Wir kriegens einfach nicht kühler. Nun zieh ich meine Maus ein kurzes T-Shirt und ne Windel an und steck sie in nen Sommerschlafsack. Beim Einschlafen schwitzt sie immer noch etwas dann in der Nacht passt es und in der früh ist sie auch etwas schwitzig. Was zieht ihr jetzt bei den Temperaturen an?
MFG
7. Jun 2011 19:24
Re: Was zieht ihr jetzt zum schlafen an?
Hallo !
Ich mach es bei Tim genauso.
Windel, kurzer dünner Pyjama und Sommerschlafsack. Oder nur kurzärmeligen Body und Sommerschlafsack. Das funktioniert super, Tim schwitzt nicht.
Liebe Grüsse von Anja
Ich mach es bei Tim genauso.

Windel, kurzer dünner Pyjama und Sommerschlafsack. Oder nur kurzärmeligen Body und Sommerschlafsack. Das funktioniert super, Tim schwitzt nicht.
Liebe Grüsse von Anja
7. Jun 2011 20:05
Hallo, ja wir machen das auch so. Mike hat einen kurzen Pyjama an. Wir haben keinen Schlafsack sondern eine normale Bettdecke. Fenster ist gekippt.
Tagsüber leg ich Mike so wie er angezogen ist (kurze Hose + T-Shirt) ins Bett. Da deck ich ihn nicht zu.
LG, ManuMike
Tagsüber leg ich Mike so wie er angezogen ist (kurze Hose + T-Shirt) ins Bett. Da deck ich ihn nicht zu.
LG, ManuMike
7. Jun 2011 20:09
hallo bei joni ist grad auch noch 24 grad das wird aber zur nacht noch auf mind. 26 steigen! trotz lüften und offenem fenster!
ich ziehe ihm inzwischen auch nur noch einen kurzarmbody an und windel. da er nicht mehr im schlafsack schläft hat er ne decke die er sich wegstrampelt wenn es zu warm wird. wenn ich das sehe bevor ich schlafen gehe dann bekommt er noch ein paar söckchen an, finde kalte füße nämlich schrecklich schlafstörend
heute habe ich eine sommerdecke aus baumwolle gekauft und probiere die jetzt mal aus, die tage hatte er eine sommerdecke aus wildseide, da hat er zwar nicht gefrorren aber wenn ich ihn an den beinen angefaßt hab waren die kühl. na mal sehen unter welcher er besser schläft!
ich ziehe ihm inzwischen auch nur noch einen kurzarmbody an und windel. da er nicht mehr im schlafsack schläft hat er ne decke die er sich wegstrampelt wenn es zu warm wird. wenn ich das sehe bevor ich schlafen gehe dann bekommt er noch ein paar söckchen an, finde kalte füße nämlich schrecklich schlafstörend

heute habe ich eine sommerdecke aus baumwolle gekauft und probiere die jetzt mal aus, die tage hatte er eine sommerdecke aus wildseide, da hat er zwar nicht gefrorren aber wenn ich ihn an den beinen angefaßt hab waren die kühl. na mal sehen unter welcher er besser schläft!
7. Jun 2011 20:10
Hi
unser kleiner trägt nur Schlüppi und Hemd, drüber eine kleine Babystoffdecke, die er aber nie möchte und weg strampelt
GLG Franzi
unser kleiner trägt nur Schlüppi und Hemd, drüber eine kleine Babystoffdecke, die er aber nie möchte und weg strampelt

GLG Franzi
7. Jun 2011 20:24
hallo
unser kleiner schläft im unterhemd u pempi vor 2 tage wos richtig heiß war sogar nur mit pempi
lg sheepy
unser kleiner schläft im unterhemd u pempi vor 2 tage wos richtig heiß war sogar nur mit pempi
lg sheepy
7. Jun 2011 20:35
bei uns ist es so 23grad und heut hat sie auch leichte temperatur, so das sie nur in ihrer windel daliegt undein leichten bettbezug drüber.
7. Jun 2011 20:42
Hallo
Raphael schläft nachts mit einem Kurzarmbody und einem Sommerschlafsack und wenn ich ihn mittags hinlege trägt er TShirt und ne kurze Hose....
Raphael schläft nachts mit einem Kurzarmbody und einem Sommerschlafsack und wenn ich ihn mittags hinlege trägt er TShirt und ne kurze Hose....
7. Jun 2011 22:39
Hab aus einer Zeitung ein T-Shirt mit einer Maus drauf, das ist für sie noch überdimensional groß, aber das zieh ich ihr sehr gerne zum schlafen als nachthemd an, schaut echt knuffig aus
Sie hat zusätzlich noch ne dünne fleecedecke. Ansonsten trägt sie grad nen body mit ner schlafanzugshose 

8. Jun 2011 20:12
Hey!
Meine klenne bekommt keinen schlafsack mehr, was wahrscheinlich falsch ist aber wir kommen so gut klar, sie bekommt einen body und einen kurzen sommerschlafanzug an. Wenn sie noch nicht schlafen dann zieht sie sich meist komplett bis auf die windel aus
süß oder !?
Meine klenne bekommt keinen schlafsack mehr, was wahrscheinlich falsch ist aber wir kommen so gut klar, sie bekommt einen body und einen kurzen sommerschlafanzug an. Wenn sie noch nicht schlafen dann zieht sie sich meist komplett bis auf die windel aus

8. Jun 2011 21:28
Hi, die letzten Tage waren es bei meiner Süßen auch so 26 Grad im Zimmer. Da hab ich sie nur im Pamper ins Bett gelegt, und die Decke war auch schnell weggestrampelt. Und wenn ich sie dann morgens aus dem Bett nehm, ist sie total warm.
Heute wars ´n bisschen kühler, da nehm ich dann einen kurzen Schlafi und die dünne Decke drüber.
Heute wars ´n bisschen kühler, da nehm ich dann einen kurzen Schlafi und die dünne Decke drüber.
11 Beiträge
• Seite 1 von 1
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19546...
Suche
loading 31377...
loading 19564...
loading 19565...
loading 19830...
loading 19520...