1 geburtstag

Das Baby wird mobil
Elternforum
gast.981762
4. Jun 2011 21:43
1 geburtstag
hallo ihr lieben mein kleiner wird am 9 juli 1 jahr alt und viele fragen mich was ich haben möchte aber ich weiss selber noch nicht was ich ihn schenken soll . würde mich sehr freuen wenn ihr mir rat geben könntet denn ich habe absolut keine ideen denn sachen bekomme ich immer von einer freundin dem kleinen und flaschen und so was barucne wir schon lange nicht trinkt aus becher und so bitte hilft mir auf die sprünge#schonmal danke im vorraus gruss agnes :D
Dine2010
4. Jun 2011 22:06
Re: 1 geburtstag
Nabend ;)
Also wir sind auch schon am überlegen was wir unseren Maus schenken.Sind noch 2Monate Zeit.Wir haben ein paar Ideen,z.B Bällebad,Dreirad,Sandkasten,Rutsche,Schaukelpferd.Mehr weiß ich grad auch nicht.Bin mal gespannt was noch so vorgeschlagen wird.
Lg Dine
reggie86
4. Jun 2011 22:16
Hi, unsere Kleine bekommt zum 1. Geburtstag einen richtig schönen Puppenwagen aus Holz und ein Dreirad (wo sie ihre Füße erst draufstellen kann, wenn sie noch nicht an die Pedalen kommt und Dach) von den Omas und Opas. Sandkasten und so haben wir schon alles, weil sie das ja jetzt schon braucht für draußen. Und die beiden Sachen kann sie sicher lange nutzen.
Und halt noch ein paar Kleinigkeiten von den Tanten und Onkeln.
Wir kaufen jetzt nichts direkt zum Geburtstag, weil sie an dem Tag eh´ schon genug bekommt.
gast.1049543
4. Jun 2011 22:50
Ey,

mein Kleiner bekommt auf den zum 1. Geb.:

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... 97.c0.m619

LG
gast.959823
5. Jun 2011 06:48
Hi, meiner bekommt von uns ein neues Kinderzimmer :>... von meinen eltern, eine Kindersofaecke, und von den schwiegereltern Bauklötze und einen motorikwürfel...
Ich glaube das reicht an spielsachen ^^ ...mal schauen wie weit er bis dahin ist...

LG
gast.943398
5. Jun 2011 18:37
meine püppie hat morgen geburtstag und ich fands auch sehr schwer was zu finden, weil sie ja eh schon genug hat
- eine fisher price little people garage/werkstatt (aber damit spielt sie schon ne weile....papa fands so toll, musste er gleich ausprobieren :lol: :lol: )
- einen fisher price little people bauernhof
- einen fisher price little people bus mit 1 figur
- was fürs sparbuch
- einen handwagen mit buddelzeug
- einen badeponcho, kekse ;)
- und eine elektrische zahnbürste....sie hat schon 8 zähne, die nächsten sind unterwegs ;)
gast.981762
5. Jun 2011 19:08
oh super vielen lieben dank für die tollen ideen habe mir mal so ein dreirad an gesehen und das wäre echt was . danke nochmal
Schneckenpups
5. Jun 2011 20:01
Unsere Maus wird in drei Tagen 1 Jahr .. .mannnomann, wo ist die Zeit geblieben??? :?
Na auf jedenfall haben wir die Geschenke ein bischen gesteuert, damit die Kleine nicht völlig überfordert ist an ihrem Geburtstag und so bekommt sie 'nur' drei Dinge: 1. Puppenlauflernwagen aus Holz (Omas und Opas) 2. 'Kitzel-mich-Ernie' (vom großen Bruder aus eigenen alten Beständen) und ein Rody Hüpfepferd (von Mama und Papa). Von Tanten, Onkels und Freunden haben wir uns Gutscheine gewünscht, mit der Bitte sie an Luftballone zu hängen, damit die kleine Maus was tolles in die Hand bekommt und nicht 'bloß Papier'. Die Idee kam bei den Erwachsenen gut an ... jetzt bin ich nur noch gespannt wie meine kleine Krabbe das so findet.
Hach bin ich aufgeregt... :D
gast.890310
5. Jun 2011 22:50
Mein Sohn wurde gestern ein Jahr und wir haben uns Geld gewünscht, davon bekommt er einen Buggy und wahrscheinlich ein kleines Planchbecken.
gast.1005636
5. Jun 2011 22:50
Hab auch noch 2 Monate Zeit bis zum ersten Geburtstag...
Die Zeit ist verdammt schnell weg.Vor 3 Tagen ist sie das erste mal gekrabbelt und einen Tag später zog sie sich schon an einer Kiste hoch und stand :cry:

Von mir bekommt sie einen Puppenwagen und eine kleine Puppe.Damit sie die von der Oma in Ruhe lässt.
Jetzt hat sich die Oma verquatscht und ich weiß nun was sie von ihr und vom Opa bekommt.Ein BobbyCar.Ist zwar nicht so mein Ding,weil ich schon ein Dreirad im Keller hab,aber naja.Gegen Omas und Opas kommt man selten an.Vom Rest der Familie wird es Gutscheine geben.Spielsachen haben wir genug.
gast.1069778
6. Jun 2011 08:39
Lego duplo?
gast.1068841
6. Jun 2011 11:27
hallo!
unsere wird ende juli 1 jahr, und wir haben uns auch schon gedanken gemacht.
von uns wird sie wohl ein schaukelpferd oder nen fahrradsitz+helm bekommen.

von meinem bruder hab ich mir für sie ein "kleines sortierponny" von baby-walz gewünscht.

tja,von meinen eltern bekommt sie ihr erstes besteck, und von seiner familie weiß ich es noch nicht...

da würd ich mir aber von seiner schwester ein kleines planschbecken für den balkon wünschen, und von seiner mutter wahrscheinlich einen kleinen motorik-würfel.
gast.1192655
6. Jun 2011 11:33
Unsere hat auch bald Gebirthday :D und ich weiß auch noch nicht was wir ihr schenken sollen...
Sind schon am rum gucken!!Hmmm....
Jetzt am Wochenende ist shoppen angesagt :)
mal sehen ob wir was schönes finden werden....
gast.981762
6. Jun 2011 21:18
ja die zeit vergeht leider viel zu schnell und man kann von tag zu tag sehen wie sie fortschritte machen. ich wünsche allen kleinen mäusen die geburtstag hatten alles liebe nachträglich und alle die es noch vorsich haben alles liebe . wünsche allen mamis das die kleinen gesund bleiben
gast.936489
8. Jun 2011 20:21
huhu,

also wenn man ehrlich ist, brauchen sie ja noch keine geschenke, aber natürlich will man den süssen trotzdem etwas schenken. daher haben wir uns praktische dinge überlegt. es gibt einen mitwachsenden hochstuhl (bisher hat unsere maus den plastikstuhl von ikea, mit dem wir sehr zufrieden sind...), einen kinderrucksack für die tagesmama (geht bald los :cry: ) und für den spaßfaktor einen kinderspiegel von ikea (sie liebt spiegel :P ) und noch etwas zum spielen - so ein teil, wo man verschiedene formen in dafür vorgesehene öffnungen steckt. von der familie und freunden werden wir uns gutscheine wünschen z.b. für ernstings oder baby walz - so kann man später bei bedarf noch etwas kaufen. übrigens, spielzeug kaufe ich meistens im second hand shop oder auf flohmärkten. das stört meine süsse überhaupt nicht... :D
15 Beiträge • Seite 1 von 1

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19545...