Was macht ihr, wenn eure Knirpse Mittagsschlaf halten??

Die Sinne erwachen
Elternforum
gast.1087787
7. Jun 2011 15:04
Was macht ihr, wenn eure Knirpse Mittagsschlaf halten??
Hallo Mamas!
Mein kleiner ist knapp 6 Monate alt und macht 2 Mittagsschläfchen, finde es supper,habe dann Zeit für den Haushalt. Nur wenn es dann erledigt ist, langweile ich mich, habe keine Lust auf Fernsehen oder PC auch nicht auf Bücher (früher habe ich sie nur so verschlungen).
Meine Freundinne arbeiten oder haben keine Zeit oder die gehen nicht mit ihren kleinen ins Freibad und allein, habe ich keine Lust. Also gehts es euch auch so ähnlich oder habt ihr einen Straffen Tagesplan mit Unternehmungen?? Bei der Hitze will ich auch mit dem kleinen gar nicht rausgehen.
Habt ihr Ideen für mich wie ich das ändern könnte oder was ich machen kann bzw. was macht ihr???
Sorry, ist lang geworden...
gast.988282
7. Jun 2011 15:24
Re: Was macht ihr, wenn eure Knirpse Mittagsschlaf halten??
Hallo
Bei uns ist Mittagsschlaf Luxus! Max hat eigendlich keine Zeit zum schlafen!
Er ist jetzt auch 6 Monate!
Und wenn der doch schläft wie jetzt, esse ich was, mache ich den Haushalt, trinke Kaffe und der Fernseher läuft im hintergrund!
Bei der Hitze gehe ich auch nicht raus mit ihm, muß rückzus einen Berg rauf! Da bekomme ich ja einen Herzinfakt! :roll:
Achja oder ich koche vor für Abends!!!!!

LG moni
gast.977221
7. Jun 2011 15:55
:lol: :lol: :lol: :lol: also till macht auch mittagtsschlaf zur zeit sogar 3 mal...ja was mach ich in der zeit....ich liege unter ihm :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: er schläft mittags nur bei mir auf der brust...
gast.1164214
7. Jun 2011 17:20
ja dingo, so sieht die schlafsituation bei uns auch aus *lach* mein kleiner schläft alle anderthalb / zwei stunden, aber mit mir als bett =) somit beschränkt sich meine beschäftigung auf den laptop, den fernseher oder einem buch - oder langes beobachten von meinem schlafenden knopf *hach*

austria, vielleicht suchst du dir ein neues hobby so wie malen, oder lern ein neue sprache. das kann man gut machen, wenn die kleinen schlafen.
gast.1036056
7. Jun 2011 18:09
Hallo,
mein Sohn macht zwei mal in der Mittagszeit ein schläfchen einmal von 10.00-12.00 Uhr und dann noch mal von 13.00-15.00

In der Zeit mache ich den Haushalt, trink wie eine verrückte Cappu und genieße meine Ruhe.
Natürlich gibt es auch Tage wo er den Schlaf von 13.00-15.00 Uhr überhaupt nicht mag na dann ist halt wieder Babyzeit angesagt :lol:

Liebe Grüße Mullemaus
gast.959823
7. Jun 2011 19:12
Hi,

also früh 10Uhr-10.30Uhr... da schaue ich fernsehen, da er auf mir schläft und mittags schlafe ich mit ihm ^^

Haushalt mache ich früh,wenn der kleine spielt oder ganz glücklich im laufstall ist... Er ist momentan gerne dort drin, aber ich gestalte es auch immer interessant, damit ich in ruhe putzen kann ^^

LG
gast.1087787
7. Jun 2011 20:33
gelberdingo hat geschrieben :
> :lol: :lol: :lol: :lol: also till macht auch mittagtsschlaf zur zeit
> sogar 3 mal...ja was mach ich in der zeit....ich liege unter ihm :lol:
> :lol: :lol: :lol: :lol: er schläft mittags nur bei mir auf der brust...
;-)))) echt??? ist ja hammer und wie beshäftigst du deinen Kopf in der Zeit, wenn du auch nicht schläfst? :-)
gast.1087787
7. Jun 2011 20:36
kuwistar hat geschrieben :
> ja dingo, so sieht die schlafsituation bei uns auch aus *lach* mein kleiner
> schläft alle anderthalb / zwei stunden, aber mit mir als bett =) somit
> beschränkt sich meine beschäftigung auf den laptop, den fernseher oder
> einem buch - oder langes beobachten von meinem schlafenden knopf *hach*
>
> austria, vielleicht suchst du dir ein neues hobby so wie malen, oder lern
> ein neue sprache. das kann man gut machen, wenn die kleinen schlafen.
Hm, müsste ich echt etwas überlegen, danke für den Vorschlag ;-), bin doch froh, das meiner im Bettchen schläft, obwohl ich das auch total genieße wenn er bei mir auf den Bauch liegt ;-)
gast.977221
8. Jun 2011 10:49
austria2 hat geschrieben :
> gelberdingo hat geschrieben :
> > :lol: :lol: :lol: :lol: also till macht auch mittagtsschlaf zur zeit
> > sogar 3 mal...ja was mach ich in der zeit....ich liege unter ihm :lol:
> > :lol: :lol: :lol: :lol: er schläft mittags nur bei mir auf der brust...
> ;-)))) echt??? ist ja hammer und wie beshäftigst du deinen Kopf in der Zeit, wenn du
> auch nicht schläfst? :-)

ähm ich muss ja gestehen das ich da auch immer mit schlafe...gab aber auch schon tage da hab ich nebenbei hier im forum geschaut/geschrieben...je nach dem wie er einschläft geht das schon mal...
bevorzuge aber echt das schlafen hihi
gast.988282
8. Jun 2011 13:07
Das glaube ich dir!!!!!!! :lol: :lol: :lol: :lol:
10 Beiträge • Seite 1 von 1

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19544...