Wie lange...

Das Baby wird mobil
Elternforum
gast.1192655
7. Jun 2011 09:31
Wie lange...
Einen wunderschöönen guten morgen euch allen :D

Naaa habt ihr gut geschlafen?
So Thema wechsel:

Meine Kleine ist ja 11Monate alt und ist jetzt in der 51.Woche...
Haben Babys bald Kleinkind,die ganze Zeit über'nen Schub?
Oder ist da auch mal Pause drine? :roll:

^^Wünsche einen supii Tag^^ :)
gast.949711
7. Jun 2011 10:01
Re: Wie lange...
morgen,
als die kleinen haben man sagt so nur zu bestimmten zeiten ihre schübe... ich glaub um die 55. woche wäre wieder einer dran... dann 64. woche und dann nochmal zur 75. woche... lg
gast.959823
7. Jun 2011 11:14
Hi, ich glaube das geht 18Jahre so ;) ... Die haben doch eigentlich immer was ^^

Bei mir ist das so seid fast 9monaten

schub- zähne- schub. schlechtlaune- schub- zähne- wiedermal irgendwas ^^

LG
gast.1044436
7. Jun 2011 15:48
:lol: :lol: :lol: :lol:
Ja so geht es mir auch.
gast.1192655
7. Jun 2011 20:48
Dann hat sie ja durch gehend Schübe oda?? :roll:
So wie sie zur Zeit drauf ist?Hmmm....
gast.953619
7. Jun 2011 21:02
:lol: :lol: :lol: :lol: lolikom , den gedanken werd ich bei meinem kleinen :evil: auch nicht los...

na ja schübe haben die schon viele , immerhin lernen sie ja auch viel jeden tag!!! alles ist neu!
aber dann kommen ja noch zähne, evtl. krankheiten (erkältung) , trotzphase und die ordne ich in keinen schub ein! die hat er nämlich grad und eigentlich sollte er ein engel sein, laut buch - oh je ich wachse-

das kann ich dir nur empfehlen fine24 ist ein gutes ding um sich zu orientieren was die kleine maus grad haben könnte. am besten in der version bis zum 20. lebensmonat. gibt leider nur gebunden kostet ca 23 € bei amazon neu. gebraucht oder ebay könnte es günstiger sein!
gast.1192655
7. Jun 2011 21:07
Hi Flugente,

dich mag ich :) deine Tipps lese ich immer gerne....
Ob bei mir oder bei den anderen.
"Aber die anderen lese ich auch gerne!"

Ja ich habe das Buch von einer Freundin bekommen
(hab es mir ausgeliehen).Sie hat bis zum 14.Lebensmonat.
Bin auch schon am überlegen mir das Buch zu kaufen bis zum 20.Lebensmonat.....

Naja sie weint immer wenn ich in ein anderes Zimmer gehe und sie
will immer in meinen Armen.
Ich finde das ja auch schön-aber ich hab ja auch noch
andere Dinge zu tun weißt?? :roll:
gast.953619
7. Jun 2011 21:16
wir haben uns immer mit joni auf ne kuschelmatratze hingelegt, der ist nach 10 minuten eingeschlafen und wir haben ihn ins bett getan!

inzwischen trainiren wir mit ihm das ohne uns schlafen, das klappt total gut aber er ist jetzt auch 20 monate alt und versteht das wir nicht weg sind sondern nur nebenan

vielleicht ist das ja auch ne variante für euch!
gast.1192655
7. Jun 2011 21:18
Also ich muß ja sagen das wir keine Probleme haben abends....
Und wenn,das kann man an den Fingern abzählen!!

Ich meine so Tags über weißt? :roll:
gast.959823
8. Jun 2011 07:33
Bei uns ist auch gerade der schub vorbei und er müßte ein engel sein...ist er ja auch...aber er hat so phasen am tag...hach da könnt ich ^^

Unsere nächte sind auch eher durchwachsen...gestern und heute muß ich sagen,waren sie sehr gut... 22Uhr das letzte mal händchen gehalten und 5Uhr flasche... Dagegen kann ich absolut nichts sagen..

Aber ich glaube,wegen der wärme schlafen sie allgemein schlechter und dann noch die ollen zähne...

Mein Kind ist doch gestern glatt beim babyschwimmen eingeschlafen -.- und es war ein richtig voller kurs, wir haben einen bleibenden eindruck hinterlassen XD

LG

edit: ich kaufe kein Buch mehr, irgendwie haut das eh nie so richtig hin
10 Beiträge • Seite 1 von 1

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19545...