Stuhlgang bei zehn Monate altem Baby

Das Baby wird mobil
Elternforum
gast.1026264
7. Jun 2011 09:39
Stuhlgang bei zehn Monate altem Baby
Hallo ihr lieben!

Habe da mal eine Frage an euch.
Seit ca. zwei wochen hat meine kleine (fast zehn Monate alt) ständig Stuhlgang. Am Anfang war er sehr wässrig. War dann auch beim Arzt- bauch abgetastet und sie untersucht. Meinte es ist nichts. Abwarten und Tee trinken. Eine Woche danach war es nicht besser. Also nochmal hin. Gleiche Untersuchung- gleiche Aussage?!
Im Moment ist der Stuhlgang breiig. Aber sie macht sehr oft. Stille seit drei Tagen nicht mehr.
Hat jemand das gleiche Problem? Sie ist sonst gut druaf, lacht viel ...also alles wie immer nur eben viel Stuhlgang.

LG und DANKE
gast.1036056
7. Jun 2011 10:33
Re: Stuhlgang bei zehn Monate altem Baby
Hallo,

gibst du jetzt Flasche oder bekommt dein Kind nur noch Brei???

Liebe Grüße Mullemaus
gast.1026264
7. Jun 2011 13:43
Sie bekommt jetzt morgens eine Flasche.
gast.1036056
7. Jun 2011 13:49
Als wir damals von Muttermilch auf Flaschenmilch umgestiegen sind, hatte Christopher bestimmt 3 mal am Tag Stuhlgang. Und der hat dazu auch noch sehr sehr unangenehm gerochen. Das kannte ich von der Muttermilch nicht. Auch wir hatten ab und an mehr Wasser als alles andere in der Windel. Gib deinem schatz noch ein wenig Zeit. Der Körper wird sich schon daran gewöhnen.

Liebe Grüße
gast.1026264
7. Jun 2011 14:00
Danke! Na dann will ich einfach mal geduldig sein und abwarten. LG
5 Beiträge • Seite 1 von 1

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19545...