Wie war in KH...:)
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
6. Jun 2011 16:40
Wie war in KH...:)
hi Mamis, ich hatte Wehen gehabt,also...ich habe nicht gewust dass es Wehen sind,nur hate ich ein kommisches Gefuehl gehabt,so ein zwicken in Unterleib,und der Bauch war auch hart.Aber ich will nicht darueber schreiben,aber....vorhin hatte ich Angst gehabt vor Geburt,usw.....aber jetzt..es hat mir echt geholfen dass ich in KH war,weil ich Neugeborene in Zimmer hate,ich habe gesehen wie sich die Muetter um die gekuemert haben,gestillt....und einfach gesagt...ich habe gesehen an den Gesichte von Mamis,dass sich alles lohnt...die 9 Monaten,des Schmerz,die Nachwehen,und alles....und ich freue mich schon total wenn mein Sohn da ist:)))
Aber ich muss mich jetzt schonen damit er noch mindestens 2 Wochen aushaelt:)Damit er keine Lungenreife oder Beatmung bekommt.
Alles liebe noch:))
Aber ich muss mich jetzt schonen damit er noch mindestens 2 Wochen aushaelt:)Damit er keine Lungenreife oder Beatmung bekommt.
Alles liebe noch:))
6. Jun 2011 20:24
6. Jun 2011 23:17
Re: Wie war in KH...:)
oh glaub mir...es lohnt sich wirklich!!!
ich hatte auch wahnsinnige angst vor der geburt, aber als es dann los ging, war ich einfach nur froh und erleichtert...alleine schon weil ich schon bald unser würmchen in den arm halten würde. und die geburt, auch wenn es schmerzhaft war, war eines der schönsten erlebnisse...vor allem der moment, als mir der kleine auf den bauch gelegt wurde und ich in das erste mal in meine arme schliessen konnte, ich ihn riechen und küssen konnte!!! einfach nur wunderschön!
wünsche dir alles gute...und vorallem noch eine schöne kugelzeit!
ich hatte auch wahnsinnige angst vor der geburt, aber als es dann los ging, war ich einfach nur froh und erleichtert...alleine schon weil ich schon bald unser würmchen in den arm halten würde. und die geburt, auch wenn es schmerzhaft war, war eines der schönsten erlebnisse...vor allem der moment, als mir der kleine auf den bauch gelegt wurde und ich in das erste mal in meine arme schliessen konnte, ich ihn riechen und küssen konnte!!! einfach nur wunderschön!
wünsche dir alles gute...und vorallem noch eine schöne kugelzeit!
7. Jun 2011 10:14
4 Beiträge
• Seite 1 von 1
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19541...
Suche
loading 31377...
loading 19562...
loading 19563...
loading 19831...
loading 19520...