stimmt es das kinder ab 3 monate ruhiger werden?

Zeit zum Kennen lernen
Elternforum
gast.958070
4. Jul 2010 18:09
stimmt es das kinder ab 3 monate ruhiger werden?
hallo,

meine hebi sagt, babys werdenab 3 monate ruhiger, weil der magen da anfängt zu wachsen und die kleinen dann mehr trinken und satter werden,d aher auch ruhiger....
stimmt das?
gast.897737
4. Jul 2010 21:33
Re: stimmt es das kinder ab 3 monate ruhiger werden?
wenn Du das "ruhiger" auf den Hunger beziehst,würde ich ja sagen,habe mich gerade heute früh gewundert,mein Alex hat 9 Stunden durchgeschlafen und ich habe ihn dann als er wach war rausgeholt und konnte noch in Ruhe die Flasche fertig machen,früher war er da viel unruhiger... auch am Tag hält er viel besser durch, aber jetzt trinkt er ja auch alles aus,das hat er ja nicht immer gemacht...
unruhig wird er nur,wenn er müde ist,dann weiss ich immer bescheid:-)
lg Manu
gast.958070
5. Jul 2010 15:01
Re: stimmt es das kinder ab 3 monate ruhiger werden?
also ich meine das ruhiger werden beim quängeln usw...meine hebi meinte, am anfang können babys noch mehr schreien und werden dann ruhiger, weil sich ebend ab den 3.monat der magen erweitert und die kleinen satter und dann auch ruhiger werden im qängeln.
3 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 19543...