Hab nen Hals

Das Baby wird mobil
Elternforum
gast.1114008
6. Jun 2011 10:37
Re: Hab nen Hals
Die armen kinder dort ;)

einfach da bleiben wo Sie ist und sich ganz ruhig verhalten!!

Muß doch mal irgendwann schluß sein!!!!!
gast.1084534
6. Jun 2011 11:00
Häh?.......hab nicht alles gelesen.Wie heisst nadine den hier nun schon wieder ?????
gast.1084534
6. Jun 2011 11:04
ok.Frage hat sich erledigt.hab mal son bischen hier durchgeklickt und an der schreibweise schon erkannt wer sie ist.Schon wieder ein neuer name? :o Warum das ?????
Marshmallow89
6. Jun 2011 11:09
Auf Wiedersehn....Auf Wiedersehn war witzig doch wir haben genug von dir *sing :lol:
gast.916459
6. Jun 2011 12:19
Also ich hab mir das mal wieder alles schön durchgelesn war wieder mal was zum kopfschüttellachen ;) Naja ich denke das man diese Naddl wohl nur durch ignorieren strafen kann denn ansonsten hat sie ja das was sie wollte, Aufnerksamkeit. Das denke ich mir zumindest wenn ich mir das so durchlese..... Man erkennt sie ja sofort an ihrer Schreibweise.... Aber mehr möcht ich mich jetzt gar net einmischen, wenns net eh scho zu viel war. ;)
gast.980790
6. Jun 2011 13:01
Oh man, ich komme aus dem Lachen nicht mehr raus! Sorry, eigentlich bin ich keine, die sich einmischt wenn ihr Euch hier an die Gurgel geht aber ich platze gleich vor Lachen und muss mich mitteilen!
Das meiste, was ihr hier schreibt, verstehe ich gar nicht, da ihr ohne Punkt und Komma schreibt und eine Rechtschreibung wie 8 jährige habt. Wobei das noch geschmeichelt ist! Warum klärt ihr sowas nicnt per PN. Ich weiss, ich hätte diesen Schwachsinn hier nicht durchlesen brauchen aber ich bin eine Frau und die sind nunmal neugierig.
Wie alt seit ihr? Warum macht ihr Euch das Leben gegenseitig schwer? Warum erfreut ihr Euch nicht lieber an Eurern Kindern und geniesst die Zeit, die ihr habt?

Ich glaube, dass sich manche Leute einen Spass erlauben und anderen den Tag vermiesen möchten. Im Rahmen der Anonymität agiert es sich leichter, mmh? Gut, dass es dieses Forum gibt, was? Was würde sonst auf der Strasse los ein?

Sorry, echt! Leute, die mich kennen, wissen, dass ich mich in sowas nicht einmische aber ihr seit echt zum schiessen!

Prost! Alle zusammen.
Melanie-München
6. Jun 2011 14:08
OHHH MAN!!!!!!
gast.953619
6. Jun 2011 14:20
@ tina280

stosse mit dir an! PROST
gast.968567
6. Jun 2011 14:26
Sind das wirklich alles gestandene Frauen hier :x ???????????????? ich hab das Gefühl das hier ein Kindergarten aufgemacht hat :lol: :lol: :lol: :lol:
Liebe Mutti von Naddel, Naddel möchte aus dem Spieleparadies geholt werden :lol: :lol: :lol: :lol:
gast.1097019
6. Jun 2011 14:46
> Liebe Mutti von Naddel, Naddel möchte aus dem Spieleparadies geholt werden
> :lol: :lol: :lol: :lol:

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
ja es wird Zeit ... ;)
gast.1609986
6. Jun 2011 17:52
Sorry meine Damen aber jede einzelne von euch die hier zum millionsten mal auf solche Sinnfreien Threads antwortet ist doch keinen Deut besser ... ihr WOLLT doch regelrecht das die Damen sich hier weiter an die Gurgel gehen ...

und JA Nadine hat nen schlechten Ruf bei uns aber ist euch auch nur einmal in den Sinn gekommen das es hier auch andere schwarze Schafe gibt ??

Ihr solltet nicht immer auf ein und derselben Person rum hacken weil es so am einfachsten ist ... ihr solltet einfach mal nachdenken ...

Ich wundere mich immer wieder wie alle hier behaupten können Erwachsene Frauen und gute Mütter zu sein wenn ihr dann doch wieder wie die kleinen Kinder Öl ins Feuer schüttet ... ihr macht mich echt traurig ...

:|

LG Sanny
HiPP-Moderator
6. Jun 2011 18:09
Hallo zusammen,

zu diesem Thread sollte nun alles gesagt sein, daher wird er gesperrt.
Ich wünsche Ihnen noch eine ruhigen Abend mit Ihren Lieben und für samsam gute Besserung ;)

Herzliche Grüße
Ihr HiPP Moderator
72 Beiträge

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19545...