Welchen Buggy?

Das Baby wird mobil
Elternforum
gast.1090300
5. Jun 2011 18:00
Welchen Buggy?
Hallo,
mich würde mal interessieren, welche buggys ihr fahrt und was für Erfahrungen ihr damit gemacht habt? Ich bin noch am zweifeln, welchen ich kaufen soll.
Ich bin viel zu Fuß unterwegs. Er sollte also gut fahren und nen bißchen was aushalten, nen großen Korb, kleines Packmaß, Lehne flach einstellbar und wenig gewicht haben.
Ich habe mir den Peg Perego Pliko P3 angeschaut. Kennt den jemand?

lg
gast.1199996
5. Jun 2011 20:17
Re: Welchen Buggy?
Ich werd auch den Peg Perego Pliko P3 kaufen, der scheint mir sehr stabil und vor allem komfortabel zu sein!Er hat ne Liegeposition und die Fußstütze, die verstellbar ist und ein schönes großes Verdeck!Hab auch lange rumgeschaut, aber der wird es nun werden!
susan11781
5. Jun 2011 21:27
Hallo,
wir standen auch vor der Frage welchen Buggy wir kaufen sollen,
haben viele ausprobiert und uns dann für den Knorr Baby entschieden.
Haben unseren Kauf nicht bereut.
Die Lehne ist flach einstellbar, haben einen großen Korb, vom Gewicht her leicht, er kippt nicht so leicht, weil unser Kleiner auch nicht immer ruhig sitzen bleibt, er hat eine Ablage am Griff und einen Bügel wo der Kleine sich festhalten kann und das alles zu einem super Preis.
Wir können den nur weiterempfehlen.
Lg
gast.1135475
5. Jun 2011 21:44
hi wir haben den joggster von tfk, dann haben wir den hauk traxx zum joggen dann haben wir den croozer zum fahrrad fahren udn dann haben wir nen jogger von hauk

sind mit allen zufrieden lg
Zoe0309
5. Jun 2011 21:46
Ich finde den nice:
http://www.neckermann.de/Buggy%20%22Sie ... os=&psz=20

aber mal schauen was ebay so hergibt :-D
Mama2602
6. Jun 2011 10:10
Zoe0309 hat geschrieben :
> Ich finde den nice:
>
> http://www.neckermann.de/Buggy%20%22Sie ... os=&psz=20
>
> aber mal schauen was ebay so hergibt :-D

http://shop.ebay.de/i.html?_from=R40&_t ... Categories
reggie86
6. Jun 2011 12:41
Hi, wir haben von ABC Design den Moving Light.
Und sind total zufrieden!
Ich bin jeden Tag min. 2 Stunden unterwegs, gehe auch immer damit einkaufen und auch ab und an mal Inliner fahren. Der ist leicht (war wichtig, weil meine Maus am Anfang noch eingeschlafen ist und ich sie dann im Buggy die drei Stufen in den Flur hochtragen konnte und sie dann weiterschlafen konnte).
Seit einiger Zeit hängt sie sich immer seitlich raus um mehr zu sehen, auch das ist kein Problem.
Wenn ich den zusammenklapp fürs Auto find ich den ´n bisschen groß, aber noch okay.
Und für den Preis (haben den für 70 Euro gekauft) echt klasse!!!
gast.1118137
6. Jun 2011 13:54
Wir haben den Buggy von Hartan 1x1 der ist spitze ich bin aufgrund von meinen beiden Hunden jeden Tag im Gelände und der hält was aus und man kann die Griffe verstellen. Den Peg Perego Pliko haben mir mehrere Leute nicht empfohlen, er ist sehr schwer (ist der von Hartan aber auch) nicht sehr wendig und zwei Leute konnten sich nach kurzer Zeit einen neuen kaufen, da er kaputt gegangen ist und wohl die Kopfsteinpflaster nicht ausgehalten haben (und das Bordstein hoch und runter fahren).

Der Hartan hat zudem auch ein Fenster im Verdeck so kann man immer schön "linsen" ob Baby noch schläft...hat der Peg auch nicht....und einen großen Korb hat der Hartan auch.

Aber was mich am meisten überzeugt hat ist die Federung und das mit den Griffen...nach langer Zeit in bestimmter Position kann das schon anstrengend werden, beim Hartan kann man die Griffe 4-fach verstellen. Nach oben, schräg oben, ganz seitlich (wie beim Fahrrad) und nach unten.

Absolut Top!!! Kostet aber auch ab 239,00 wir haben unseren gebraucht bei Ebay geschossen für 135,00 völlig in Ordnung!!!
8 Beiträge • Seite 1 von 1

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19545...