...SOMMER...
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
5. Jun 2011 20:51
Re: ...SOMMER...
Also Melina ( knapp 10 Monate) schwitzt wirklich sehr schnell.Sie bekommt frühs nur einen Body an oder ein T-Shirt und eine Schlüpfer ( spielt gern mit dem Klettverschluss der Windel
) Wenns raus geht zieh ich ihr entweder kurze Hose und dünne Söckchen ( Sneaker) oder Kleidchen an.Zum Schlafen einen dünnen, kurzärmligen Schlafanzug.Sie schläft nur mit einer dünnen Decke und ohne die schläft sie nicht.
Trinken aus der Tasse,naja nicht wirklich Tasse,mit der spielt sie nur.Gläser findet sie Interresanter.Natürlich bekommt sie das nicht selber in die Hand,das halt ich ihr.Aber nur zu Hause.Unterwegs hab ich noch die Flasche dabei

Trinken aus der Tasse,naja nicht wirklich Tasse,mit der spielt sie nur.Gläser findet sie Interresanter.Natürlich bekommt sie das nicht selber in die Hand,das halt ich ihr.Aber nur zu Hause.Unterwegs hab ich noch die Flasche dabei
6. Jun 2011 11:35
Re: ...SOMMER...
also hemd lasse ich weg,ziehe meiner süssen(17Monate) t-shirt,schlüppi und shorts,windel lasse ich weg,weil ich setze meine kleine sowieso alle 30 minuten auf dem topf und bis jetzt klappt alles wunderbar.und draussen setze ich sie irgendwo auf eine wiese wenn sie mal muss.sonst nur leichte bekleidung...
und aus der tasse trinken kommt mit der zeit,meine hat erst immer die tasse sonst wie gehalten und weil sie selbst immer nass wurde merkte sie es geht auch anders und jetzt klappt alles,man muss halt geduldig sein und nicht zwingen dann geht das schon alles.

und aus der tasse trinken kommt mit der zeit,meine hat erst immer die tasse sonst wie gehalten und weil sie selbst immer nass wurde merkte sie es geht auch anders und jetzt klappt alles,man muss halt geduldig sein und nicht zwingen dann geht das schon alles.
17 Beiträge
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19545...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...