soo wenig schlaf

Das Baby wird mobil
Elternforum
gast.1069778
6. Jun 2011 08:10
soo wenig schlaf
Hallo.

Ich bin bald mit den nerven am ende. hab heute nacht nur 4 stunden geschlafen. ich brauch euren rat.

unser kind 9 monate macht mich im moment echt fertig. ich bin so mit ihm echt zufrieden, aber das schlafen macht mich echt verrückt.

eigentlich geht er immer so zwischen sieben und halb acht ins bett aber gestern wollte er einfach nicht schlafen, deshalb ist er erst um viertel nach acht eingeschlafen. bis dahin, nicht schlimm für mich.

dann bin ich um elf ins bett. kurz eingeschlafen und immer pünktlich zwischen elf und zwölf ne flasche und heute um FÜNF war er topfit im bett.
ey, ich bin echt wie gerädert!!!!
wie kann man als 9 monate altes kind soo fit sein?!? tagsüber krabbelt er rum und ist wirklich agil. wird man da nicht müde? mittags schläft er 2-3 stunden.
wenn das so weitergeht, bleibt er definitiv ein einzelkind!

bin für jeden rat dankbar!!
gast.959823
6. Jun 2011 08:15
Re: soo wenig schlaf
Hi, hast du mein Kind ?

Gestern war bei uns auch so eine nacht zum abgewöhnen... von 23Uhr -0.30Uhr nur gebrüll ...nichts half... bei mama auf den arm gebrüll, in unserem bett gebrüll, wasser half nichts... er ist dann 0.30Uhr erschöpft eingeschlafen...solche nächte kenne ich aber von ihm...es war jetzt mal so eine lange zeit ruhe gewesen.

Gestern durfte ich auch 5Uhr aufstehen... heute früh war er selber müde, deswegen hat er nochmal geschlafen von 5-6.30Uhr

LG
gast.1069778
6. Jun 2011 08:18
ui!
noch eine, der es so ergeht wie mir. also mein kleiner, wenn wach ist, würde er nie wieder einschlafen. ich liege im bett und weiß wirklich nicht, wie ich den tag überstehen soll! Ich kann ja abends auch nix mehr machen, da ich immer so früh dann raus muß und dementsprechend bald ins bett muss. toll, bei den schönen sommerabende...
gast.953619
6. Jun 2011 09:13
kopf hoch mädels, das machen im moment ganz viele durch. mein sohn ist 20 monate alt und hat heute nacht von mitternacht bis 3 uhr immer wieder nach mir gerufen um dann um 3 uhr ganz hellwach zu sein... bin auch ziemlich fertig mit den nerven, zumal ich in der 20 ssw bin.
ich habe ihm dann kurz vor 4 ein viburcol zäpfchen gegben, das ist zur beruhigung und beim zahnen ganz gut! die zäpfchen sind homöopathisch also ungefährlich.
da ich ihm nicht immer ein zäpfchen geben will bekommt er auch chamomilla d12 wenn es akut ist in der nacht 5 stück.

ah ja nach dem zäpfchen ist er recht schnell ruhig geworden und eingeschlafen...

ich denke mal das es auch mit dem warmen wetter zusammenhängt, irgendwie weiß ich gar nicht mehr was ich ihm nicht mehr anziehen soll, gestern haben wir es nur mit einem kurzarmbody versucht , da er sich aber im abdeckt hab ich ihm dann doch wieder eine lange bequeme hose angezogen. schön wärs wenn sie uns sagen könnten was sie gern hätten :)
gast.959823
6. Jun 2011 09:14
bei uns ist das so, wenn ich mir vornehme ich gehe zeitig ins bett, dann macht mein kleiner terror -.- ...als hätte er so eine innere Uhr, die sagt "heute ist die beste nacht um mama zu ärgern"

Wir hatten es mal so, das maxi nachts aufgewacht ist und bis zu 2h wach war... er lag da immer in meinem bett mit und ich hatte ihn damals noch die milchflasche nachts gegeben... Bis ich irgendwann so kaputt war und ihn in sein bett gelegt hatte und ihm keine Flasche mehr gab... deswegen hatten wir jetzt über eine woche ruhe gehabt, er hatte suuuper durchgeschlafen und nun geht es von vorne los :roll: ... Mal schauen kann auch sein, das er gestern wegen dem gewitter wach gewurden ist und nicht mehr in den schlaf gefunden hat.
Am samstag waren die nachbarskinder schuld gewesen -.-

Und dann noch diese hitze... ich habe gestern sowas von geschwitzt, wo ich ihn beruhigt hatte... da bin ich immer total schnell mit den nerven runter.

Sehe es aber positiv, mein freund hatte nur 3,5 h schlaf abbekommen ^^

LG

edit: im übrigen wo er bei mir gestern in bett lag (ja wurde schwach), hat er aufeinmal erzählt und gelacht, mein Freund hat ihn stinksauer genommen und in sein bett gepackt XD
gast.959823
6. Jun 2011 09:17
@Flugente- jups mit dem anziehen ist echt blöd...aber mittlerweile ziehe ich ihn nach meinem empfinden an...denn wenn mir warm ist,ist es ihm heiss...ich habe ihn einen kurzen schlafanzug angezogen, die decke hat er selber weg gestrampelt ^^

Er hat in der nacht aber auch 100ml wasser getrunken...er trinkt eigentlich absolut kein wasser, es wurde leider aber nicht besser
6 Beiträge • Seite 1 von 1

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19545...