Polypen bei Kindern!

Aus dem Baby ist ein Kleinkind geworden
Elternforum
gast.891444
5. Jun 2011 09:57
Polypen bei Kindern!
Hallo
Hat hier jemand Erfahrungen mit polypen,oder wie habt ihr gemerkt das eure Kinder das haben?
Meine Tochter atmet manchmal so komisch und ab und zu mein ich sogar sie hält kurz die Luft an,habe letztes Mal meine Ärztin darauf angesprochen und sie meinte ich sollte das beobachten und sonst müßte sie uns zum HNO Arzt überweisen,das könnte an den Polypen liegen....
Dadurch ist der Schlaf bei Kinder etwas gestört durch die schlechtere Atmung.
Kennt sich da jemand aus?LG
gast.959823
5. Jun 2011 10:24
Re: Polypen bei Kindern!
Hi, mein kleiner hat polypen... wir waren beim arzt,weil er so furchtbar schnarcht :lol: ... er meinte "sollange es den schlaf nicht stört", werden sie auch nichts machen ... :>

LG
gast.889463
5. Jun 2011 11:24
Re: Polypen bei Kindern!
paul hatte ständig mittelohrentzündung, die polypen waren so groß, dass die belüftung des ohres nicht mehr gewährleistet war, es sammelte sich flüssigkeit hinter dem ohr, die sich oft entzündet hat. paul war also ständig krank.

paul hat aber nachts nicht geschnarcht! er hat nur nachts oft den schnuller verloren, weil er mit dem mund geatmet hat( 60% des nasen-rachenraums war zugewuchert).

jetzt ist er operiert mit röhrchen im ohr und polypen verkleinert und alles ist besser geworden, er ist nicht mehr krank, er artikuliert jetzt klarere worte und schläft besser.

sandra
3 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 19546...