Was haltet ihr vom Kindertag?
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
3. Jun 2011 07:11
Was haltet ihr vom Kindertag?
Hallo.was haltet ihr vom Kindertag?Superidee oder eher totaler Quatsch ?
3. Jun 2011 07:25
Re: Was haltet ihr vom Kindertag?
Hi, ich finde diesen tag schön... da sollte man mal nur zeit für sein Kind haben :> ...gerade bei eltern die arbeiten. Meine eltern haben sich an diesem tag immer frei genommen und ich durfte die komplette zeit bestimmen :>
3. Jun 2011 07:30
Hallo,
also ich finde den auch toll,es gibt ja auch Mutter-und Vatertag.
also ich finde den auch toll,es gibt ja auch Mutter-und Vatertag.
3. Jun 2011 07:33
jenau, wir wollen ja schließlich auch einmal im Jahr verwöhnt werden 

3. Jun 2011 14:07
Wenn wir es dann bekommen
Eigendlich sollten alle Eltern an dem Tag frei kriegen

Eigendlich sollten alle Eltern an dem Tag frei kriegen

3. Jun 2011 20:57
Also ich finde diese tage eigentlich totaler Quatsch.Sollte man nicht jeden tag an seine Liebsten denken ?Ist doch nur für die Geschäfte ein Toller Tag.Die Kassen Klingeln.Am Muttertag sind es die Blumenläden, am Vatertag die getränkemärkte
und am Kindertag die Spielzeugläden.Demnächst gibt es wphl noch ein Omatag,ein Opatag,ein Haustiertag,ein Cheftag usw.Ich findes das wirklich doof.Ist doch nur geldmacherrei.Man sollte Jeden Tag so Leben als wäre es der schönste.Ich weiss geht leider im Alltag unter aber vielleicht sollte man sich mal ein Zettelchen an die Haustür kleben das einen an das wesentliche im Leben erinnert.Seine Kinder.Rucki Zucki sind sie Erwachsen.Und Geschenke bekommen die kleinen doch eigentlich mehr wie genug.Also wenn ich was schön finde oder meinen Kindern eine Freude machen kann und es finanziell drin ist mache ich das auch so.I
Ist meine Meinung.Schönen Abend euch noch.

Ist meine Meinung.Schönen Abend euch noch.
3. Jun 2011 21:14
Hallo zusammen,
bei uns gibts an diesem Tag keine Geschenke sondern wir machen etwas besonderes mit unseren Kindern. Irgend etwas was wir sonst im Alltag nicht machen.
Wir waren im Zoo und danach nen großen Eisbecher essen. Mein Mann war mit zu Hause und wir haben den Tag zu fünft genossen.
Mal sehen was wir nächstes Jahr machen
bei uns gibts an diesem Tag keine Geschenke sondern wir machen etwas besonderes mit unseren Kindern. Irgend etwas was wir sonst im Alltag nicht machen.
Wir waren im Zoo und danach nen großen Eisbecher essen. Mein Mann war mit zu Hause und wir haben den Tag zu fünft genossen.
Mal sehen was wir nächstes Jahr machen
4. Jun 2011 00:06
ein haustiertag...cool dann gehen wir mit dingo gassi an dem tag
und er bekommt nur dann was zu fressen hihi
aber ich finde den tag auch schön...man muss ja nichts kaufen. ein tierpakt besuch oder so ist doch auch schön oder eben was besonderes machen worauf die kidis dann lust haben...bei uns zuhause war das immer ein schöner tag mein papi hate sich da auch immer frei genommen und hat was mit uns unternommen...

aber ich finde den tag auch schön...man muss ja nichts kaufen. ein tierpakt besuch oder so ist doch auch schön oder eben was besonderes machen worauf die kidis dann lust haben...bei uns zuhause war das immer ein schöner tag mein papi hate sich da auch immer frei genommen und hat was mit uns unternommen...
4. Jun 2011 13:37
Also um ehrlich zu sein kenne ich diesen Tag nicht, ich habe es zum ersten mal gelesen und niemand aus meinen Familien und Bekanntenkreis kennt ihn auch nicht! Also ich finde es TOTALEN Quatsch!!!
Naja, ich habe immer für meinen Sohn zeit, auch wenn ich arbeiten würde!
Naja, ich habe immer für meinen Sohn zeit, auch wenn ich arbeiten würde!

5. Jun 2011 11:01
ich habe auch erhlich gesagt noch nie was von diesem Kindertag gehört. Finde ich auch totalen Schmarrn. Genauso wie Muttertag und Vatertag...
10 Beiträge
• Seite 1 von 1
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19545...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...