WOW Wilkommenpaket schlecker...

Das zweite Schwangerschafts-Trimester
Elternforum
gast.884860
31. Mai 2011 11:04
WOW Wilkommenpaket schlecker...
Hallo Mamis oder Kugelchen´s---_D :lol: :lol:

Habe mich bei Schlecker beschwert weil ich noch meinen Paket nichtbekommen habe...

So eben kam Die POST und mein Paket... was da alles drin war bin echt begeisstertr...

4 mal HIPP SENSETIV feuchtetücher
MAM Schnuller Tasche
MÁM 0-6Monate Schnuller
NUK 6-18 Monater Latex Schnulli
NUK Schnulli kette
Penaten Wundschutzcreme 125ml
HIPP Waschgel Haut und HAAR 200ml--
3er pack Mullwindeln..

echt klasse habe nicht so viel erwartet.

und ganzviel zum lesen..
Khisanee
31. Mai 2011 13:34
Re: WOW Wilkommenpaket schlecker...
Oh gut zu wissen. Habe mich bei DM auch schon angemeldet.
Habe mich jetzt gerade auch bei Schlecker und Rossmann angemeldet.
Gerade am Anfang finde ich die Produktprobem wirklich gut, da man erstmal in Ruhe ausprobieren kann um dann das für sich richtige zu finden.
Ausserdem sind sie für unterwegs sehr angenehm von der Größe her.
gast.1200113
31. Mai 2011 15:13
wo und wie kann man sich dort anmelden? :P
gast.884860
31. Mai 2011 18:03
Also beim schlecker habe ich mich im Internet angemeldet .. nach langer warter zeit kam nix u nd habe schlecker drauf angeschrieben .. dann haben sie mir erstmal gesagt wenn ich mich beim schlecker shop anmeldet bekomme ich einen 5 € gutschein... darauf hin habe ich die wieder angeschrieben das ich das paket drotztem gerne haben möchte und schwuos nach 2tagen hate ich einen riessen paket.. also lohnt sich auf jedenfall.. da ist ca ein wert von knappe 30€
Khisanee
31. Mai 2011 23:29
Bei dm und Rossmann gehts auch über die Internetseite. Einfach mal unter Baby dort schauen.
gast.1220684
1. Jun 2011 06:30
Hallo,

wie funktioniert das denn bei DM. Habe mich bei Rossmann angemeldet, dort kann man nen Gutschein ausdrucken der in der Willkommens E-Mail ist. Bei DM sollte es auch só nen Gutschein geben. Aber ich find ihn nicht.
Liebe Grüße
gast.1065055
1. Jun 2011 09:28
@sanni

du musst auf baby bonus gehen und wenn du dich komplett angemeldet hast dann ist da ein link (hier zum gutschein) und dann kannst du ihn ausdrucken kann allerdings sein das wenn dein kind noch nicht da ist das der link auch noch nicht da ist man bekommt da nämlich erst was wenn das kind da ist genau so glaube ich auch bei rossmann...

schaut einfach mal bei

0 - 3 monate da gibt es ein thema proben,geschenke usw...

da stehn auch noch viele andere die man anschreiben kann ;)

euch noch eine schöne kugel zeit

lg pini und jenna (8wochen+0)
gast.884860
1. Jun 2011 10:22
Als Rossman und DM geht es auch direkt im Laden an dem AUTOMAT oder was das auch ist...

Bei DM kann mann sich auch jetzt in der SS anmelden da bekommt mann auch einen Paket für Schwangere da ist auch eine 150ml schwangerschafts creme für den Bauch mit drin... das war mal früher das mann sich erst anmeldenm konnte wenn das Baby da war.... jetzt gehts auch in der SS und nach der Geburt bekommt mann klar auch wieder was..
gast.1204286
3. Jun 2011 21:24
Hy Leute
Also von schlecker Packet bin ich entäuscht da war fast nichts drin.
probe von feuchtücher
eine kleine Probe von Bübchen
und ein kleine tube Wundschutzcreme.

Naja mal sehen was so noch kommt ;)
gast.1065055
4. Jun 2011 10:12
@mami

schreib schlecker direkt an und beschwer dich dann bieten sie dir einen 5 euro gutschein an und dann schreibst du nocheinmal das du aber das packet haben möchtedst und dann bekommst du ein besseres... ambesten du schaust mal bei 0-3monate und da im thema proben geschenke usw da findest du listen was andere bekommen haben und kopierst die mit in den text an schlecker...

lg pini
10 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 19540...