Das ist das letzte.
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
2. Jun 2011 21:57
Das ist das letzte.
Haii ihr lieben.
Also ich bin extrem sauer
auf meine nachbarin
bohaa ich koche
.
So heute in der früh war sie mit ihrer 4 jährigen tochter im KH,die kleine hat SCHARLACH. Naia und heute mittag ruft sie mich an Ob ich mit meinem kleinen runter will auf nen kaffe,sie hat mir nixi gesagt bin dann auch runter, habe meinen kaffe getrunken und der kleine hat gespielt,wo wir dann heim wollten sagt die kleine zu mir (vera ich war heute im KH und ich habe eine kinderkrankheit) ich dachte mir erst die spinnt doch die hat das bestimmt i-wo gehört,habe so bisschen gelacht,dann sagt sie (warum lachst du frag mama) hab sie dann gefragt sie so (ja sie hat SCHARLACH)
ich habe gedacht ich höre nicht richtig, habe meinen kleinen glei aufn arm und habe die blöde kuh zur sau gemacht
gooottt ich war so sauer
die kann mich doch nicht rufen wen ihre kleine das hat
ich hoffe nur das ardit das nicht beckommt er hat am montag seinen 1sten geburstag
Menooo
liebe grüße vera und ardit
Also ich bin extrem sauer

So heute in der früh war sie mit ihrer 4 jährigen tochter im KH,die kleine hat SCHARLACH. Naia und heute mittag ruft sie mich an Ob ich mit meinem kleinen runter will auf nen kaffe,sie hat mir nixi gesagt bin dann auch runter, habe meinen kaffe getrunken und der kleine hat gespielt,wo wir dann heim wollten sagt die kleine zu mir (vera ich war heute im KH und ich habe eine kinderkrankheit) ich dachte mir erst die spinnt doch die hat das bestimmt i-wo gehört,habe so bisschen gelacht,dann sagt sie (warum lachst du frag mama) hab sie dann gefragt sie so (ja sie hat SCHARLACH)

Menooo

liebe grüße vera und ardit
2. Jun 2011 22:04
Re: Das ist das letzte.
Hallo vera.,
das ist ja echt nicht zu glauben, dass sie dir nicht sagt, dass ihr Kind Scharlach hat.
Du kannst jetzt nicht viel machen, außer halt beobachten, ob dein Kleiner Symptome hat. Oder du gehst gleich zum KIA bzw. rufst dort mal durch und sagst, dass dein Kleiner Kontakt mit einem Scharlach-Kind hatte und fragst, was du machen sollst. Sie werden dir sicher sagen, worauf du achten solltest und dir Tipps geben.
Zur Nachbarin kann ich nichts weiter sagen, da fehlen mir die Worte. Leute gibt es!
Viele Grüße
Bossy2010
das ist ja echt nicht zu glauben, dass sie dir nicht sagt, dass ihr Kind Scharlach hat.
Du kannst jetzt nicht viel machen, außer halt beobachten, ob dein Kleiner Symptome hat. Oder du gehst gleich zum KIA bzw. rufst dort mal durch und sagst, dass dein Kleiner Kontakt mit einem Scharlach-Kind hatte und fragst, was du machen sollst. Sie werden dir sicher sagen, worauf du achten solltest und dir Tipps geben.
Zur Nachbarin kann ich nichts weiter sagen, da fehlen mir die Worte. Leute gibt es!
Viele Grüße
Bossy2010
2. Jun 2011 22:24
Na das werd ich morgen gleich machen, mal bei meiner KIA anrufen und ihr das so sagen wie du es gesagt hast.
ICH KÖNNTE SIE EINFACH NUR .... 

3. Jun 2011 18:04
oooohhh das is echt ne sauerei
weißt du was die zu ostzeiten gemacht haben? da kam das gesundheitsamt nach hause und hat die wohnung ausgespritzt
das ist hochgradig ansteckend
und die blöde nuss geht solch ein risiko ein....boah wäre ich sauer

weißt du was die zu ostzeiten gemacht haben? da kam das gesundheitsamt nach hause und hat die wohnung ausgespritzt
das ist hochgradig ansteckend
und die blöde nuss geht solch ein risiko ein....boah wäre ich sauer

4 Beiträge
• Seite 1 von 1
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19545...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...