Kindermilch oder 1er ?
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
1. Jun 2011 15:45
Kindermilch oder 1er ?
Huhu, ich mache mir seid einiger zeit gedanken...mein kleiner wird in 3,5monaten 1Jahr und ich weis nicht was ich machen soll...Kindermilch oder weiterhin seine 1er. Das problem wird in 3,5monaten immernoch sein, das er früh als erstes miclh trinkt und abends noch ne kleine flasche, das möchte ich ihn aber alleine abgewöhnen lassen....
Also was von beiden ist besser ? Die erste milch soll ja sättigen, 6Uhr würde er sie bekommen und halb 9 ist dann in der Krippe frühstück.
H-milch möchte ich nicht geben, habe dahingehend einen knacks weg... und auch keine 2er,3er oder 4er
... Es ist echt nur die frage Kindermilch oder seine "normale"Milch wie jetzt auch
LG
Also was von beiden ist besser ? Die erste milch soll ja sättigen, 6Uhr würde er sie bekommen und halb 9 ist dann in der Krippe frühstück.
H-milch möchte ich nicht geben, habe dahingehend einen knacks weg... und auch keine 2er,3er oder 4er

LG
1. Jun 2011 19:04
Re: Kindermilch oder 1er ?
Hallo!
Meine bekommt die Kindermilch morgens noch aus der Flasche, allerdings Frühstückt meine dann auch Brot und von daher braucht die Milch bei uns nicht mehr sättigend sein!
Frag mal bei gelenheit deinen KIA
LG
Meine bekommt die Kindermilch morgens noch aus der Flasche, allerdings Frühstückt meine dann auch Brot und von daher braucht die Milch bei uns nicht mehr sättigend sein!
Frag mal bei gelenheit deinen KIA
LG
1. Jun 2011 20:57
Hi, ich würds morgens mal einfach mit der Kindermilch versuchen, ob er dann so lange durchhält bis zum Frühstück. Ansonsten ist es sicher auch nicht schlimm, noch länger die 1er Milch zu geben.
Der Vorteil an der Kindermilch ist aber sicher, dass da mehr Eisen drin ist...
Der Vorteil an der Kindermilch ist aber sicher, dass da mehr Eisen drin ist...
1. Jun 2011 22:43
Wir möchten unserem Kleinen ab seinem 1. Geburtstag dann die Kindermilch geben. Solange bekommt er noch die 1er Milch. Ich denke, die Kindermilch ist einfach besser, da sie dem Alter besser angepasst ist.
Würde auch sagen, probiert es doch einfach mal aus. Ich denke aber schon, dass die Kindermilch euren Kleinen bis zum Frühstück in der Kita sättigen sollte. Die ist ja nicht so "dünn" wie normale Kuhmilch, sondern es sind ja noch Vitamine begesetzt.
Würde auch sagen, probiert es doch einfach mal aus. Ich denke aber schon, dass die Kindermilch euren Kleinen bis zum Frühstück in der Kita sättigen sollte. Die ist ja nicht so "dünn" wie normale Kuhmilch, sondern es sind ja noch Vitamine begesetzt.
1. Jun 2011 23:38
2. Jun 2011 08:05
Marshmallow89 hat geschrieben :
> normale Milch
nicht nach der schlaflosen nacht
...
Ok wir probieren es dann aus, ich werde aber nochmal mit dem arzt in der U6 reden, ob er nicht vielleicht erstmal ein test macht.... es ist für mich echt ein thema wo ich bissl schiß habe ^^
Danke für eure Meinung :> ....
Liebe grüßle
> normale Milch

nicht nach der schlaflosen nacht

Ok wir probieren es dann aus, ich werde aber nochmal mit dem arzt in der U6 reden, ob er nicht vielleicht erstmal ein test macht.... es ist für mich echt ein thema wo ich bissl schiß habe ^^
Danke für eure Meinung :> ....
Liebe grüßle
2. Jun 2011 19:35
Hattest ja nicht erwähnt das er nicht mehr wirklich schläft oder Probleme macht,sondern nur das du dich nicht entscheiden könntest oder nicht wüsstest was besser ist,oder hab ich was überlesen ? 

2. Jun 2011 19:38
lolikom hat geschrieben :
> H-milch möchte ich nicht geben, habe dahingehend einen knacks weg... und
> auch keine 2er,3er oder 4er
... Es ist echt nur die frage Kindermilch
> oder seine "normale"Milch wie jetzt auch
>
> LG

Er hatte blutigen durchfall bekommen ,beim letzten mal :> ... die ganze nacht... Deswegen bin ich bei H-milch jetzt ein schisser, eigentlich bin ich ja nicht so .... aber wenn man einmal sowas erlebt hat...
> H-milch möchte ich nicht geben, habe dahingehend einen knacks weg... und
> auch keine 2er,3er oder 4er

> oder seine "normale"Milch wie jetzt auch
>
> LG

Er hatte blutigen durchfall bekommen ,beim letzten mal :> ... die ganze nacht... Deswegen bin ich bei H-milch jetzt ein schisser, eigentlich bin ich ja nicht so .... aber wenn man einmal sowas erlebt hat...
3. Jun 2011 08:49
9 Beiträge
• Seite 1 von 1
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19545...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...