Wie konsequent sind wir Mamis in schlaflosen Nächten ???

Aus dem Baby ist ein Kleinkind geworden
Elternforum
gast.953619
1. Jun 2011 10:19
Wie konsequent sind wir Mamis in schlaflosen Nächten ???
So, nachdem wir uns ja im thread -durchlafen wie???- darüber unterhalten haben und einige beschlossen in den nächten konsequent zu sein, dachte mir heute, warst du in der nacht, dafür hast jetzt augenringe die sehen aus wie hingeschminkt!!! dunkel,dunkel,dunkel.

also hier mal meine nacht!
buzzi wurde von papa ins bett gebracht und hat nach 10 minuten geschlafen, bis ca. 23 uhr!!! dann gings los, ich höre die kleine nachtigal richtung schlafzimmer trapsen, ich also raus ihn auf halben abgefangen und zurück ins bett... schnulli rein, grüfello in den arm , auf die seite gelegt und ihm NICHT den daumen zum drücken gegebe! ergebniss...brüllen... wange gestreichelt, kind beruhigt, nach 20 min gedacht er schläft... raus ins bett, 10 minuten später trapst die nachtigal wieder richtung schlafzimmer, also alles von voren!!! das ganze ging bis halb 2! ah ja in der ganzen zeit wollte er immer wieder raus ausm bett, ich ihn sanft wieder hingelegt und immer gesagt es ist jetzt schlafenszeit... aber den daumen zum drücken hat er nicht bekommen! stand so in dem buch von gu - schlafen lernen- das schlimme ist er ist total müde gewesen die ganze zeit! na ja, ich hoffe das es mit der zeit kürzer wird. ah und morgens stand er übrigens um kurz nach 5 wieder vorm bett und wollte milch, hat sich aber überreden lassen das es keine gibt bis papa aufsteht!!!
gast.919879
1. Jun 2011 11:49
Re: Wie konsequent sind wir Mamis in schlaflosen Nächten ???
Ich glaube da lasse ich es doch lieber mit dem konsequent sein, was das Thema angeht. :D
Morgens zwischen 5-6 Uhr ist die Nacht zwar zuende, aber wenigstens hatte ich Zeit zum schlafen. Meine Kleine schläft noch bei uns im Elternbett.
gast.930483
1. Jun 2011 19:48
Bauchzwerge20092011 hat geschrieben :
> Hab`s grad schonmal geschrieben: Kylian hat letzte Nacht durchgeschlafen!!!
> Bis heute Morgen halb 6... :D
> Wird aber wohl ein Glückstreffer gewesen sein. Mal die nächsten Nächte
> abwarten. Aber ich werde auf jeden Fall konsequent sein. Das haben wir uns
> fest vorgenommen. In spätestens 4 Monaten brauche ich meine Kräfte ja auch
> um nachts für`s zweite Kind da zu sein. Aber wir schaffen das!! Ich glaube
> da jetzt einfach mal dran! Vielleicht hilft es ja, wenn wir uns das
> einreden... :lol:

Ach drum hast du da so gute nerven umd durchhaltevermögen wen du jetzt gerade schwanger bist :lol: , oder hab ich das richtig verstanden?
Ich kann da irgenwie nicht konsequnt sein bei uns wandert jede nacht der kleine zu uns in Bett. ich hab auch hab auch schon Std. vor seinem Bett verbracht hilft nix und dann auf einmal schläft er wieder einige nächte ganz durch. Die lieben kleinen :lol: Aber ich versteh dich wen dann zwei in der nacht kommen wird das anstrengend
steffimami
1. Jun 2011 19:50
hi

also ich bin leider garnicht konsequent nachts ..... beim ersten mal ja, aber wenn er das zweite mal was hat ist er wieder in unserem bett, mein mann ist da gott sei dank anders!

aber ich glaube auch, dass jamie schon weiss, bei wem er es nachts machen kann ... :roll: :lol:
gast.874951
1. Jun 2011 23:37
Ja solche Nächte kenn ich auch, obwohl meine kleine immer durchschläft....naja fast. Ich bin schon konsequent wenns ins bett geht genauso wenn sie mal aufwacht und nich mehr schlafen will (kommt gott sei dank sehr sehr selten vor). ich lege sie wieder hin, schnuller rein und spieluhr an, einmal streicheln, gute nacht und raus. Das mache ich immer so. Wenn ich merke dass das Mäuselchen nicht schlafen kann, weil Zähne oder Bauchweh, darf sie auch mal mit ins Bett (kam jetz insgesamt 6 - 8 mal vor in 15 Monaten :-))

lg
gast.953619
2. Jun 2011 20:43
hey joni hat gestern nacht auch durchgeschlafen , wenigstens bis 5 uhr, danach ist er zu mir ins bett und hat noch eine stunde recht ruhig neben mir gelegen...
hoffe das es diese nacht aus so wird!
6 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 19546...