was gemacht

Zeit zum Kennen lernen
Elternforum
Mama2602
1. Jun 2011 15:59
was gemacht
Hallo was habr iht den heut zum Kindertag so schönes gemacht.
wir haben nur zuhause gesessen, wir haben ja noch ein grosses kind und er war heut mit dem papa den ganzen tag unterwegs und sagtzu mir euch nehm ich net mit denn der kleine hat windpocken wie sieht das denn aus klar kann man da net viel machen aber sparzieren gehehn wollt er net weil es bescheiden aussieht der kleine.
Naja toller Kindertag.
Das schlimmste ist dann auch noch das er jedes we net da ist und ich kinder sitten darf aber wenn ich dann wo hin mag hat er soooo was wichtiges vor das es net geht..
Naja sry wollt es nur ma eben los werden.
Moirgen bin auch allein mit beiden naja klar es ist Männertag aber mal erhlich wer hat unseren Frauentag den geehrt , ich war zuahuse habe auch alles gemacht wie immer und nur weil es männer sind haben die glei nen tag wo man nur saufen geht oder wasd..
Naja schönen rest kindertag euch noch..
steffi0
1. Jun 2011 19:25
Re: was gemacht
Hallo.
Da hast du recht die Männer besaufen sich immer und wir machen am Muttertag uns einen stress denn da muss man ja zu den Schwiegereltern und zu meinen Eltern weil ja Muttertag ist aber den tag für sich hat man nicht. So sind die Männer die suchen sich immer einen Anlass zum saufen.
gast.823779
1. Jun 2011 20:32
Ich habe mich zum heutigen Kindertag nur mit meinem Sohn herumgeärgert. Er ist 21 Monate und hört seit zwei Tagen überhaupt nicht mehr. Und meine kleine Antonia (5Wochen) raubt mir auch seit zwei Tagen meine letzten Nerven weil sie mir nur an der Brust hängt. So war mein Kindertag. Und zu allem Übel ist mein Freund auf Piste und lässt mich mal wieder alleine. Er muss sich ja ausrtuhen er hat ja so hart gearbeitet. :evil: Und ich?! habe ich nicht hart gearbeitet mit den Kindern?! Echt ich könnte einfach nur heulen.
gast.1100595
1. Jun 2011 21:03
so sind nur Männer!
das was ihr schildert ging bei mir seit der geburt von meiner kleinen ab. der vater geht abends noch schön weg und ich sitz zuhause mit nem heulenden kind o0
da hab ich gleich gesagt, das mach ich nicht mit! nun nach 6 monaten, bin ich am kindertag zwar allein (mann muss arbeiten) aber morgen nimmt er (nach der arbeit) den ganzen tag für uns "frei"-->soviel zu der angst, das kind könne ihm weggenommen werden:D:D

lg und lasst euch nicht unterkriegen!!und wenns zu schlimm wird, macht ihr euch halt einen ganz individuellen neuen frauentag:)solln se doch mal sehen ob sie das auch schaffen mit den kids :lol:
steffi0
1. Jun 2011 21:04
Mir ging es genauso meine kleine morgen wird sie sechs Wochen hat mir gestern auch nur an der Brust gehangen und wollte nicht schlafen das macht einen echt fertig Vor allem tun mir dann immer die Brustwarzen so weh. Mein Mann ist ja morgen und Freitag auch unterwegs da bin ich mal gespannt ob es im rahmen bleibt oder ein Untergang wird. Naja zum glück ist das nicht jedes Wochenende so. Denn ein bisschen ruhe und Erholung würde mir auch gut tun.
Mama2602
2. Jun 2011 09:04
Hallo also geht es nicht nur ir os das freut ich abeer.
meine mann geht heut weg ist ja nun mal so und morgen isser feertig und liegt den ganzen tag auf der couch, so am we wollten wir baden aber mein kleiner hat windpocken bekommen:( alo auch nur zuhause abhängen.
man kann ja nie ma aufm spielie gehn..
LG.
gast.1051628
2. Jun 2011 13:28
Mein Freund hat Notdienst von der Arbeit aus, schon die ganze Woche...und natürlich wie sollte es anders sein, musste er gesten Nachmittags weg (bis 21Uhr) und heute ist er auch schon seit 7Uhr weg...mal gucken wann er wieder kommt. Ich hoffe nicht zu spät und das er nicht zu kaputt ist, weil morgen hat er frei, da wollen wir in Zoo und da freu ich mich schon soooooo lange drauf.
Also mehr oder weniger ein nachgeholter Kindertag, wobei ich da ehrlichgesagt absolut gar nicht dran gedacht habe...halte aber von solchen Tagen allgemein nicht so viel.
Das Elias mit an der Brust hängt hab ich zum Glück schon 2 Wochen hinter mir. Allerdings gehts in ca. einer Woche dann schon wieder los :? sind halt die Schübe...
gast.1100595
2. Jun 2011 15:56
tja ich hab mich wohl auch zu früh gefreut:/
mein kerl war heute arbeiten (bis 15 uhr) jetzt schläft die kleine und heute abend geht er noch mit kumpels weg. also bleiben uns 3 stunden zusammen mit dem kind:/ und morgen geht er wieder arbeiten und samstag auch:/
also bin ihc wieder gaaanz allein mit dem kind....

naja ich mach das beste drauß;)
Mama2602
2. Jun 2011 17:45
So ich war heut drei stunden sparzieren weil mien kerl seid 11uhr weg ist, und er kommt Heut abend bestimmt spät..
9 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 19543...