:o(

Das Baby wird mobil
Elternforum
gast.1049543
2. Jun 2011 07:23
:o(
Guten Morgen ihr Lieben,

ich brauch Eure Hilfe:
mein Freund hat von gestern auf heute mit seinen kumpels in Geb. reingefeiert.
Er kam grad, so 6.45h nach Hause, also wird er bis heut Nachmittag im Bett liegen und sich danach halbtot auf´s Sofa begeben.
Was er nicht weiß seine Eltern kommen zum Kaffee also Überraschung und wollen heute abend Essen gehn. Ich hab aber sowas von kein Bock da mitzugehen. Aber mal sowas von kein Bock!
Kann ich mich da ausklinken?

LG :(
Marshmallow89
2. Jun 2011 08:47
Re: :o(
klar mach einfach ist doch keine zwangsveranstaltung ;)
Kuh82
2. Jun 2011 09:23
Hey, wenn du nicht willst, mach es nicht, das wird ja dann so eine krampfnummer. Und notfalls kannst du immer sagen es geht euch nicht gut, was ja bei deinem Freund irgendwie vielleicht stimmt.
gast.555071
2. Jun 2011 10:33
wen du den eltern deines freundes nicht die wahrheit sagen kannst oder willst, sag einfach, du hast migräne und deinem freund geht es nicht gut.
zum teil stimmt das ja auch.

ganz liebe grüße

noroelle
Dine2010
2. Jun 2011 11:31
Sehe es genauso.Fühle dich bitte nicht gezwungen mit ihnen Essen zu gehen oder sonst was.Deinem Freund geht es bestimmt auch nicht so gut wenn er aufwacht und ich denke das müssen die Eltern von ihm schon verstehen.
Lg und einen schönen Tag
gast.1049543
2. Jun 2011 12:18
Danke Euch!!!
Er wird mit gehen zum Essen.
Ich hab definitiv keine Lust. So.
Also mach ich das auch nicht.

LG
6 Beiträge • Seite 1 von 1

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19545...