Wie lange HA Milch?
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
1. Jun 2011 18:00
Wie lange HA Milch?
Liebe Leute,
habe gelesen wenn man die Babys Beikost gibt ist HA Milch sinnlos...aber es gibt ja diese Hipp Gläschen wo ein grünes "A" gekennzeichnet ist für allergenarm...jetzt versteh ich aber nicht das bei der ersten Einführung von Beikost die HA Milch sinnlos wäre...was ist wenn man diese allergenarmen Beikostgläschen gibt, ist dann die HA Fütterung auch überflüssig? Kann ich ihm dann die ganz normale Milchnahrung geben ohne HA? Mein kleiner ist jetzt fast 6 Monate alt.
Wie lange soll ich überhaupt die HA Milch geben? Mein Partner und ich haben keine Allergien, dafür meine Mutter umso mehr.
Wäre dankbar für hilfreiche Antworten.
LG
habe gelesen wenn man die Babys Beikost gibt ist HA Milch sinnlos...aber es gibt ja diese Hipp Gläschen wo ein grünes "A" gekennzeichnet ist für allergenarm...jetzt versteh ich aber nicht das bei der ersten Einführung von Beikost die HA Milch sinnlos wäre...was ist wenn man diese allergenarmen Beikostgläschen gibt, ist dann die HA Fütterung auch überflüssig? Kann ich ihm dann die ganz normale Milchnahrung geben ohne HA? Mein kleiner ist jetzt fast 6 Monate alt.
Wie lange soll ich überhaupt die HA Milch geben? Mein Partner und ich haben keine Allergien, dafür meine Mutter umso mehr.
Wäre dankbar für hilfreiche Antworten.
LG
1. Jun 2011 22:17
Re: Wie lange HA Milch?
Hallo!
HA-Milch ist nicht überflüssig bei der Beikosteinführung. Wenn man mit Beikost anfängt, muss man nicht unbedingt auf normale Milch umsteigen. Wir haben bei unserem Sohn mit 4 Monaten mit der Beikost angefangen (auch erstmal allergenarm). Er hat aber weiterhin HA-Milch bekommen, bis er 6 Monate alt war (Rat von unserer KÄ). Danach sind wir erst auf normale Säuglingsmilch umgestiegen. Du solltest aber, solange dein Baby HA-Milch bekommt, keinen "fertigen" Brei mit Milch füttern (meine z.B. Abendbrei mit Milch oder auch Rahmspinatgläschen), denn sonst ist der HA-Schutz dahin.
Hoffe ich konnte dir helfen
HA-Milch ist nicht überflüssig bei der Beikosteinführung. Wenn man mit Beikost anfängt, muss man nicht unbedingt auf normale Milch umsteigen. Wir haben bei unserem Sohn mit 4 Monaten mit der Beikost angefangen (auch erstmal allergenarm). Er hat aber weiterhin HA-Milch bekommen, bis er 6 Monate alt war (Rat von unserer KÄ). Danach sind wir erst auf normale Säuglingsmilch umgestiegen. Du solltest aber, solange dein Baby HA-Milch bekommt, keinen "fertigen" Brei mit Milch füttern (meine z.B. Abendbrei mit Milch oder auch Rahmspinatgläschen), denn sonst ist der HA-Schutz dahin.
Hoffe ich konnte dir helfen
2. Jun 2011 10:18
Re: Wie lange HA Milch?
ladytwister hat geschrieben :
> Hallo!
>
> HA-Milch ist nicht überflüssig bei der Beikosteinführung. Wenn man mit
> Beikost anfängt, muss man nicht unbedingt auf normale Milch umsteigen. Wir
> haben bei unserem Sohn mit 4 Monaten mit der Beikost angefangen (auch
> erstmal allergenarm). Er hat aber weiterhin HA-Milch bekommen, bis er 6
> Monate alt war (Rat von unserer KÄ). Danach sind wir erst auf normale
> Säuglingsmilch umgestiegen. Du solltest aber, solange dein Baby HA-Milch
> bekommt, keinen "fertigen" Brei mit Milch füttern (meine z.B.
> Abendbrei mit Milch oder auch Rahmspinatgläschen), denn sonst ist der
> HA-Schutz dahin.
>
> Hoffe ich konnte dir helfen
Dankesehr:)
> Hallo!
>
> HA-Milch ist nicht überflüssig bei der Beikosteinführung. Wenn man mit
> Beikost anfängt, muss man nicht unbedingt auf normale Milch umsteigen. Wir
> haben bei unserem Sohn mit 4 Monaten mit der Beikost angefangen (auch
> erstmal allergenarm). Er hat aber weiterhin HA-Milch bekommen, bis er 6
> Monate alt war (Rat von unserer KÄ). Danach sind wir erst auf normale
> Säuglingsmilch umgestiegen. Du solltest aber, solange dein Baby HA-Milch
> bekommt, keinen "fertigen" Brei mit Milch füttern (meine z.B.
> Abendbrei mit Milch oder auch Rahmspinatgläschen), denn sonst ist der
> HA-Schutz dahin.
>
> Hoffe ich konnte dir helfen
Dankesehr:)
3 Beiträge
• Seite 1 von 1
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 42738...
Suche
loading 31377...
loading 19554...
loading 19555...
loading 19695...
loading 19520...