Schuhe von Elefanten färben ab...
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
29. Mai 2011 19:47
Schuhe von Elefanten färben ab...
Hallo
habe meiner Maus Lauflernschuhe von Elefanten gekauft. Auf den Klettverschluss ist eine kleine Blume drauf in dunkelrot... Meine Maus nimmt die Schuhe lieber in den Mund statt sie zu tragen. Jetzt hat sie den ganzen Mund verschmiert gehabt von der Farbe des Schuhs. Darf sowas sein? Gerade bei kleinen Kindern sollte doch so was "farbecht" sein... Was habt ihr für Schuhe bzw. für Erfahrungen gemacht oder liebt nur meine Emily ihre Schuhe so sehr, dass sie sie am liebsten auffuttern will??
habe meiner Maus Lauflernschuhe von Elefanten gekauft. Auf den Klettverschluss ist eine kleine Blume drauf in dunkelrot... Meine Maus nimmt die Schuhe lieber in den Mund statt sie zu tragen. Jetzt hat sie den ganzen Mund verschmiert gehabt von der Farbe des Schuhs. Darf sowas sein? Gerade bei kleinen Kindern sollte doch so was "farbecht" sein... Was habt ihr für Schuhe bzw. für Erfahrungen gemacht oder liebt nur meine Emily ihre Schuhe so sehr, dass sie sie am liebsten auffuttern will??
29. Mai 2011 19:54
Re: Schuhe von Elefanten färben ab...
Also mein Kleiner hat noch keine "richtigen" Schuhe, nur die die Unter auch nur so weiches Leder als Sohle haben. Die sind grün wie ein Frosch, weil es sind auch Froschschuhe
Aber ne, er lutscht die auch gerne und kaut darauf rum wenn er sie erwischt, aber fätrben tun die nicht, und das dürfen die auch nicht bin sich der Meinung.
Ich würd die zurückbringen
LG

Aber ne, er lutscht die auch gerne und kaut darauf rum wenn er sie erwischt, aber fätrben tun die nicht, und das dürfen die auch nicht bin sich der Meinung.
Ich würd die zurückbringen

LG
29. Mai 2011 19:56
Hallo=)
ja wir kennen das auch.
Unsere nimmt sie auch gerne in den Mund.
Wir haben jetzt auch vor kurzem Lauflernschuhe für unsere
geholt von Elefanten...
Also bei uns färbt nichts ab,
aber was ich schon sch......finde das der Kleber nicht hält und das
von drinen sich abtrennt!!
Das darf ja auch nicht sein oder??
Werde die dort wieder hin bringen...
ja wir kennen das auch.
Unsere nimmt sie auch gerne in den Mund.
Wir haben jetzt auch vor kurzem Lauflernschuhe für unsere
geholt von Elefanten...
Also bei uns färbt nichts ab,
aber was ich schon sch......finde das der Kleber nicht hält und das
von drinen sich abtrennt!!
Das darf ja auch nicht sein oder??
Werde die dort wieder hin bringen...

29. Mai 2011 21:47
wir haben welche von den schuhladen robers gekauft super fit heisen die wir wurden da super beraten hatten erst da ein von riccosta aber da unsere nicht darin laufen konnte haben sie sie anstandslos zurück genommen obwohl meine maus sie schon anhatte und getauscht in den super fit der ist sehr hoch geschnitten und passt unserer klein besser
30. Mai 2011 11:30
Hallo,
also unsere Elefanten-Schuhe sind auch auseinandergefallen. Die Sohle ging sofort ab. Die sind leider nicht besonders gut verarbeitet. Wir haben jetzt Superfit und Geox, damit sind wir bisher zufrieden.
Lg
also unsere Elefanten-Schuhe sind auch auseinandergefallen. Die Sohle ging sofort ab. Die sind leider nicht besonders gut verarbeitet. Wir haben jetzt Superfit und Geox, damit sind wir bisher zufrieden.
Lg
1. Jun 2011 16:46
Also ehrlich gesagt bin ich wirklich enttäuscht ich habe meine ersten SChritte in Elefantenschuhe gemacht... Meine große hatte Elefanten und dann so was hätte ich nie gedacht... War im Geschäft habs gezeigt da wurd ich gefragt neue Schuhe oder Geld zurück.. Na dann hab ich mal nachgeschaut hab den Farb-rubbel-test gemacht und das war ok dann hab ich andere genommen aber für die Zukunft gerade wenn die Maus richtig läuft werde ich auch auf andere Schuhe umsteigen..und dann auch in ein richtiges Schuhgeschäft gehen und mich richtig beraten lassen.... Danke für die Ratschläge...
lg
lg
1. Jun 2011 21:52
Wir haben letztens für unsere Prinzessin Sandalen von Ricosta gekauft & kann nur sagen, dass die wirklich von der Qualität top sind
wir sind begeistert.
Kosten natürlich auch ein bißchen was aber kann ich nur empfehlen von der Marke Ricosta.
mfg

Kosten natürlich auch ein bißchen was aber kann ich nur empfehlen von der Marke Ricosta.
mfg

7 Beiträge
• Seite 1 von 1
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19545...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...