Buggy ab wann?
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
1. Jun 2011 14:11
Buggy ab wann?
Hallo ihr Lieben,
ab wann setzt ihr denn eure kleinen in den Buggy? Bzw ab wann kann ich mein kleine in den Buggy setzten? Meine Maus ist jetzt 10 Monate.
LG Hexe
ab wann setzt ihr denn eure kleinen in den Buggy? Bzw ab wann kann ich mein kleine in den Buggy setzten? Meine Maus ist jetzt 10 Monate.
LG Hexe
1. Jun 2011 14:14
1. Jun 2011 15:05
Re: Buggy ab wann?
ah okay... War jetzt ein bisschen verunsichert
Nehmt ihr eigentlich noch nen Kinderwagen? Meine Maus mag den ja gar nicht mehr

Nehmt ihr eigentlich noch nen Kinderwagen? Meine Maus mag den ja gar nicht mehr

1. Jun 2011 15:17
also schale nicht mehr, wäre auch viel zu klein
umgebaut zum sportwagen ja und eben ab und an unterwegs den kleinen buggy
beim normalen buggy kannste ja auch schlafposition machen und ich hab im auto auch noch ne decke zu liegen, falls es mal kühler ist
umgebaut zum sportwagen ja und eben ab und an unterwegs den kleinen buggy
beim normalen buggy kannste ja auch schlafposition machen und ich hab im auto auch noch ne decke zu liegen, falls es mal kühler ist
1. Jun 2011 17:59
also ich habe meine kleine schon mit 7 fast 8 Monaten in Buggy gesetzt weil sie in den Kinderwagen nicht mehr wollte sondern schon schauen was so draußen los ist...
habe aber die lehne anfangs schreg gestellt so das sie zwar nicht lag aber auch noch nicht richtig saß... jetzt mit etwas über 9 monaten... kann sie nun schon selber sicher sitzen und somit ist die lehne auch ziehmlich grade gestellt es sei den sie möcht schlafen
habe aber die lehne anfangs schreg gestellt so das sie zwar nicht lag aber auch noch nicht richtig saß... jetzt mit etwas über 9 monaten... kann sie nun schon selber sicher sitzen und somit ist die lehne auch ziehmlich grade gestellt es sei den sie möcht schlafen

5 Beiträge
• Seite 1 von 1
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19545...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...