Schwanger aber kaum Anzeichen!

Das erste Schwangerschafts-Trimester
Elternforum
larna
30. Mai 2011 16:38
Re: Schwanger aber kaum Anzeichen!
Hallo, will keinem Angst machen, wahrscheinlich ist auch alles gut. Ich hatte leider auch keine Anzeichen mehr, hab auch bis zum Termin gewartet, tja da war´s leider zu spät - keine Herztöne mehr :|. Wie gesagt es kann alles normal sein, aber wenn du dir sooo unsicher bist, geh lieber hin. Besser 1x zu viel, als 1x zu wenig. Kopf hoch wird schon alles gut sein.
gast.1150576
31. Mai 2011 08:30
Morgen hab ich den Ultraschall- Termin! Ich hoffe einfach das wirklich alles gut ist. Den einen Tag schaffe ich jetzt auch noch! Drückt mir die Daumen, ja! :)
Allen einen schönen Tag!
Jenny1988sbr
31. Mai 2011 10:18
Ich drück dir die Daumen!!! Wie geht es dir denn so? Hast du mittlerweile wieder ein Ziehen im Bauch gehabt?

LG
gast.439947
31. Mai 2011 13:26
Hey, freu' dich einfach, dass es dir GUT GEHT !!!
Ich habe 4 Kinder und habe bei allen 4 Kindern keine Schwangerschafts"zeichen" gehabt!

Beim 1. Kind hatte ich auch Panik, da mir so viele von Übelkeit und und und erzählt habe. Das hatte ich nie!
Erklärung meiner damaligen Frauenärztin: Da ihr Mann den gleichen Rhesusfaktor (sowie die gleiche Blutgruppe hat), kommt es erst gar nicht dazu!

Also vielleicht hat du auch einfach Glück und dein Partner hat den gleichen Rhesusfaktor!
Genieße einfach die Schwangerschaft und freu' dich auf dein Kind!

Wie war der Ultraschall?

Liebe Grüße
gast.1150576
1. Jun 2011 16:21
Hallo an Alle!
Esist alles in Ordnung! Bin überglücklich!!!:D Wir haben das Herzchen schlagen sehen und alles ist gut! Bin heute 6+5 SSW. Unser Krümel ist 0,84cm 'Groß'! Sie meinte das entspricht ca. 6+2 SSW - also alles im grünen Bereich. Man oh man, aber diese ersten Ultraschallbilder sind ja wirklich der Wahnsinn. Gut das man genau erklärt bekommt wo was ist ;)
Meine FÄ meinte auch nochmal das es Frauen gibt, denen in der SS nie übel ist. Bin jetzt erstmal froh!
Allen einen wunderschönen Tag!
Marry-Anna + Krümel
gast.1209161
1. Jun 2011 17:37
hallo mädls,

macht euch doch nicht verrückt :D

ich bin jetzt in der 39.ssw und wenn mein zwerg ruhig ist merke ich auch oft nicht. letztens als ich auf der krankenkasse war, dachte ich mir: hey wieso stehst du so weit vom schalter weg? dann wollte ich einen schritt nach vor machen, da bin ich drauf gekommen das ich mit meinem bauch ansteh lol :oops:

also ihr seht, sogar am ende der schwangerschaft, kann es vorkommen das ihr (abgesehn vom bauch) keine anzeichen habt ;)

geniesst einfach eure kugelzeit ;)

lg käfer (ET: 12.06.)
Jenny1988sbr
1. Jun 2011 17:42
Hey Marry-Anna,
das freut mich sehr für dich!!! :D Siehst du, völlig unnötig verrückt gemacht :lol: Und herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft und ich wünsche dir eine wunderschöne Kugelzeit!!!
Wann ist dein ET?

GVLG Jenny :)
22 Beiträge
loading 19539...