anziehen in der nacht
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
30. Mai 2011 20:23
anziehen in der nacht
hmm weiß net genau was ich meiner maus anziehen soll bei uns wird das schlafzimmer nie so 18 grad meißt ist es wärmer und ich überlege ob ich ihr nur nen kurzärmlichen body anziehe und langen strampler drüber also mit langenbeinchen.
hab es versucht gehabt eine nacht und kopf und beinchen waren auch nicht kalt aber die arme schon sehr ist es dann trotzdem ok wenn kopf und beine warm sind oder sollte ich doch was langes an den armen anziehen???
hab es versucht gehabt eine nacht und kopf und beinchen waren auch nicht kalt aber die arme schon sehr ist es dann trotzdem ok wenn kopf und beine warm sind oder sollte ich doch was langes an den armen anziehen???
30. Mai 2011 20:58
Re: anziehen in der nacht
also ich würde nen langarm Body anziehn.
Meine Maus hat einfach nen Schlafi von H&M an, nur Pampers drunter.
ev. Söckchen, wenn keine Füßlinge dran sind.
Meine Maus hat einfach nen Schlafi von H&M an, nur Pampers drunter.
ev. Söckchen, wenn keine Füßlinge dran sind.
30. Mai 2011 21:16
ok dann mach ich das besser auch
dachte nur weil ja immer alle sagen wenn kopf und füße warm sind ist es ok für die aber war auch verwundert als sie so kalte arme hatte

dachte nur weil ja immer alle sagen wenn kopf und füße warm sind ist es ok für die aber war auch verwundert als sie so kalte arme hatte

30. Mai 2011 22:29
Hi,
bei der Hitze im Moment hat meine kleine nur nen kurzen schlafi (Kurzarm und kurzbeinig) an und ne pampers drunter. Sonst nix. Das reicht völlig
bei der Hitze im Moment hat meine kleine nur nen kurzen schlafi (Kurzarm und kurzbeinig) an und ne pampers drunter. Sonst nix. Das reicht völlig
31. Mai 2011 07:25
Also ich zieh meiner Maus ( fast 17 wochen) nur einen kurzarm Body und Strumpfhose an lege dann noch ihre de kW drüber und gut. Bei uns im Schlafzimmer ist es um sie 21 grad
Wenn es wieder kälter wird sieh ich ihr was langes an
Wenn es wieder kälter wird sieh ich ihr was langes an
31. Mai 2011 10:09
ich ziehe mia 20 wochen alt
nur einen kurzarmbody an und drüber ihren schlafsack.
ihre decke lege ich nachts über ihre beine .
Aber sie ist top warm jeden morgen
nur einen kurzarmbody an und drüber ihren schlafsack.
ihre decke lege ich nachts über ihre beine .
Aber sie ist top warm jeden morgen

31. Mai 2011 11:22
ja ist es den schlimm wenn die arme kalt sind weil der rest ist ja warm und im schlafzimmer sind auch so um die 22 grad
31. Mai 2011 15:27
Denke nicht, dass es schlimm ist...
Lea wird am Montag 20 Wochen und hat bei einer SChlafzimmerTemperatur zwischen 23 und 25 Grad einen kurzen Schlafi und einen dicken Schlafsack an, der aber nicht zugemacht wird. Hatte schon mit dünnen Schlafsack probiert, aber dann ist sie auch im Nacken kühl. Also, dicker und Reißverschluss auflassen (der ist an der Seite) und da lässt sie immer ein Bein rausgucken!!!
Gruß Tanja
Lea wird am Montag 20 Wochen und hat bei einer SChlafzimmerTemperatur zwischen 23 und 25 Grad einen kurzen Schlafi und einen dicken Schlafsack an, der aber nicht zugemacht wird. Hatte schon mit dünnen Schlafsack probiert, aber dann ist sie auch im Nacken kühl. Also, dicker und Reißverschluss auflassen (der ist an der Seite) und da lässt sie immer ein Bein rausgucken!!!
Gruß Tanja
31. Mai 2011 15:30
die temperaturen sind bei uns ähnlich wie bei tanja oder noch höher(dahgeschoßwohnuing),gestern war es ja sehr warm,ich hatte ihm einen kurzarmbody und einen dünnen schlafsack(also eher sehr dünn)angezogen,nacken war kalt,aber er hat am kopf total geschwitzt,also wieder schlafsack aus...in der nacht habe ihn dann wieder angezogen....
bei meinem kind ist meistens der nacken kalt,trotzdem schwitzt er,komisch ode???!!!
bei meinem kind ist meistens der nacken kalt,trotzdem schwitzt er,komisch ode???!!!
31. Mai 2011 15:33
achja und wenn er nur im body schläft hat er auch kalte arme und beine....
hatte da auch schon angst,aber dann habe ich bei mir gefühlt und bei mir ist das genauso,obwohl mir sehr warm war..denke mal das kommt davon,weil man sich ja nicht bewegt
hatte da auch schon angst,aber dann habe ich bei mir gefühlt und bei mir ist das genauso,obwohl mir sehr warm war..denke mal das kommt davon,weil man sich ja nicht bewegt
31. Mai 2011 17:27
Also um zu fühlen, ob sie zu kalt oder zu warm ist, fasse deiner kleinen Muas in den Nacken..ist der warm, ist alles gut, ist er kalt, friert die Maus..Arme und Beine und Hände kühlen immer sehr schnell ab, da sie am unwichtigsten sind..das meinte zumindest meine Hebi...
Ich ziehe meiner Kleinen (15 Wochen) auch nen Body und nen Schlafanzug an, decke sie aber nicht zu..
lg
Ich ziehe meiner Kleinen (15 Wochen) auch nen Body und nen Schlafanzug an, decke sie aber nicht zu..
lg
11 Beiträge
• Seite 1 von 1
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19543...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...