Chicco Milchpumpe

Rund um die Themen Stillen und Milchnahrung
Elternforum
gast.1186384
6. Mai 2011 23:31
Chicco Milchpumpe
Hallo,

ich habe mir eine Chicco Milchpumpe zugelegt aber leider nach 6 x abpumpen ist leider kein druck mehr da leider :cry: habe mich an den verkeufer gewendet und der sagt ich soll mich an chicco wenden die von chicco sagen ich soll mich an den verkeufer wenden usw... keiner macht was und jetzt was nun??? was für erfahrungen hapt ihr mit chicco Milchpumpen? bin schon enttäuscht von chicco :cry: :cry: :cry:
MaggyH
7. Mai 2011 12:17
Re: Chicco Milchpumpe
Du hast beim Verkäufer eine 2-Jahresgarantie. Reklamier es und fordere Umtausch.
Lieben Gruß
gast.1126682
31. Mai 2011 15:04
Re: Chicco Milchpumpe
Ich hatte mir auch ne chicco handmilchpumpe gekauft und wurde auch richtig sauer als ich dann nach ne weile garkeine milch mehr abgepumpt bekommen hab... mittlerweile mache ich es mit der hand geht schneller aber ich finde es ne frechheit das es so ist... Wir hatten uns auch an den verkäufer gewendet aber er meinte auch es hätte sich sonst keiner beschwert wir sollten uns direkt an chicco wenden... wenn ich schon sowas höre habe ich keine lust mehr... ich finde es einfach schade...
3 Beiträge • Seite 1 von 1

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 42738...