U6
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
26. Mai 2011 19:35
26. Mai 2011 19:44
26. Mai 2011 19:56
Re: U6
Mein KiA hatte mich gefragt ob wir die Impfe vorziehen wollen,weil meine Kleene (9 1/2 Monate alt) die Impfen so gut verträgt.Waren letzte Woche Donnerstag. Weiß nicht obs an der Impfe lag,auf jedenfall musste ich Dienstag mit ihr wieder zum Doktor weil mein Motte eine Schniefnase bekommen hat und erhöhte Temperatur.Aber bei dem Wetter ja auch kein Wunder.Die nächste Impfe findet dann zur U6 statt.
26. Mai 2011 19:57
31. Mai 2011 10:52
Hi,
mein Kleiner hatte letzte Woche die U6 mit Impfung. Ich mach mir da auch immer so meine Gedanken. Aber ich muss sagen, der Kleine hat sich tapfer geschlagen. Er hat noch nicht mal geweint als er die Spritze bekommen hat. Fieber hat er bis jetzt auch nicht bekommen und hat das ganz gut weg gesteckt.
Das wird schon...
LG
mein Kleiner hatte letzte Woche die U6 mit Impfung. Ich mach mir da auch immer so meine Gedanken. Aber ich muss sagen, der Kleine hat sich tapfer geschlagen. Er hat noch nicht mal geweint als er die Spritze bekommen hat. Fieber hat er bis jetzt auch nicht bekommen und hat das ganz gut weg gesteckt.
Das wird schon...

LG
31. Mai 2011 11:33
Hallo !
Wir hatten letzten Montag die U6 und Tim bekam da die 4. 6-fach Impfung.
Er hat dabei kurz geweint aber auf Mamas Arm wars dann gleich wieder gut.
Er hat die Impfung wieder sehr gut vertragen. Kein Fieber oder ähnliches. Nix.
Vor der U6 an sich muss man auch keine Angst haben.
Ist wie die anderen Untersuchungen auch.
Wiegen, Messen, Ernährungsplan, Fragen zur Entwicklung z.B. ob Tim krabbelt, ob er sich alleine hinsetzen kann, ob er sich hochzieht, steht, ob er Doppellaute sagt (sowas wie dada z.B.), ob er Mama und Papa sagt, wie das Schlafverhalten ist, ob er schon an Möbeln entlang läuft, ob er winken kann und in die Hände klatschen kann..... Sowas halt. Also nix schlimmes.
Die Ärztin hat ihn dann noch gründlich untersucht. Von Kopf bis Fuss.
Dann gabs die Impfung und das wars dann. Am 23.06. bekommt Tim dann die 4 Pneumokokkenimpfung. Dann gehts weiter mit Masern/Mumps/Röteln etc. So isses zumindest geplant.
Liebe Grüsse von Anja mit Tim
Wir hatten letzten Montag die U6 und Tim bekam da die 4. 6-fach Impfung.
Er hat dabei kurz geweint aber auf Mamas Arm wars dann gleich wieder gut.

Er hat die Impfung wieder sehr gut vertragen. Kein Fieber oder ähnliches. Nix.
Vor der U6 an sich muss man auch keine Angst haben.
Ist wie die anderen Untersuchungen auch.
Wiegen, Messen, Ernährungsplan, Fragen zur Entwicklung z.B. ob Tim krabbelt, ob er sich alleine hinsetzen kann, ob er sich hochzieht, steht, ob er Doppellaute sagt (sowas wie dada z.B.), ob er Mama und Papa sagt, wie das Schlafverhalten ist, ob er schon an Möbeln entlang läuft, ob er winken kann und in die Hände klatschen kann..... Sowas halt. Also nix schlimmes.
Die Ärztin hat ihn dann noch gründlich untersucht. Von Kopf bis Fuss.

Dann gabs die Impfung und das wars dann. Am 23.06. bekommt Tim dann die 4 Pneumokokkenimpfung. Dann gehts weiter mit Masern/Mumps/Röteln etc. So isses zumindest geplant.
Liebe Grüsse von Anja mit Tim
6 Beiträge
• Seite 1 von 1
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19545...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...