Mai Sprößlinge!und was zieh ich an?
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
30. Mai 2011 13:26
Mai Sprößlinge!und was zieh ich an?
Halli Hallo! ja also das ist ja so ein schönes Wetter aber ich bin mir total unsicher was ich meinem heute 3 Wochen jungen Engelchen nun anziehen soll?
gehts da nur mir so? hab Angst das ich Ihm zu viel anziehe oder so!lg

30. Mai 2011 13:47
Re: Mai Sprößlinge!und was zieh ich an?
ich weiss ja nicht wie warm es grad da in Deutschland ist.
also ab 25 grad zieh ich meiner maus an:
kurzarmbody, kurzarm TShirt, 3/4 Hose und ev. Söckchen. Hab natürlich Kleidung zum wechseln mit, falls es kühler werden sollte oder sie sich ankotzt.
das würd ich auch anziehn wenn meine erst 3Wo. alt wäre.
Am besten du beobachtest dein Engelchen immer wieder und fühlst im Nacken, obs zu warm oder zu kalt ist
also ab 25 grad zieh ich meiner maus an:
kurzarmbody, kurzarm TShirt, 3/4 Hose und ev. Söckchen. Hab natürlich Kleidung zum wechseln mit, falls es kühler werden sollte oder sie sich ankotzt.
das würd ich auch anziehn wenn meine erst 3Wo. alt wäre.
Am besten du beobachtest dein Engelchen immer wieder und fühlst im Nacken, obs zu warm oder zu kalt ist

30. Mai 2011 13:51
Re: Mai Sprößlinge!und was zieh ich an?
hallo, oh ja das kenn ich auch von meinem sohn damals.
ich hab immer das zwiebelprinziep gemacht! und wenn ich draussen war dann öfter geguckt wie warm ist der zwerg (der berühmte nackentest) wenn ich gemerkt habe schwitzig oder zu warm flog das erst teil
und eine ganz leichte baumwolldecke war immer unser begleiter.
z.b. je nach "hitze" body /lang oder kurzarm darüber tshirt meist hatte ich was mit 3/4 ärmeln an und eine strickjacke drüber.
unten rum leggins und socken!
ich hab immer das zwiebelprinziep gemacht! und wenn ich draussen war dann öfter geguckt wie warm ist der zwerg (der berühmte nackentest) wenn ich gemerkt habe schwitzig oder zu warm flog das erst teil

und eine ganz leichte baumwolldecke war immer unser begleiter.
z.b. je nach "hitze" body /lang oder kurzarm darüber tshirt meist hatte ich was mit 3/4 ärmeln an und eine strickjacke drüber.
unten rum leggins und socken!
3 Beiträge
• Seite 1 von 1
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19543...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...