Wie viel Milch braucht mein Baby!
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
29. Jun 2010 20:36
Wie viel Milch braucht mein Baby!
Hallo!
Mein Baby ist nun fast 5 Monate und da ich seit einer Woche am Abstillen bin ( da ich wieder Arbeiten muss), bekommt sie nur mehr einmal in der Nacht und Morgens die Brust.
Am Vormittag trinkt sie dann 100ml Hipp Pre Plus Milch
Mittag ein Gläschen (einen Tee will sie danach nicht!)
Am Nachmittag ca. 150ml Pre Milch
und am Abend trinkt sie ca 160ml Pre Milch mit Getreideflocken
Mir kommt das aber so wenig vor und deshalb wollte ich fragen ob ihr denkt dass das genug ist, bzw. wie viel adere Babys trinken?
Lg
Mein Baby ist nun fast 5 Monate und da ich seit einer Woche am Abstillen bin ( da ich wieder Arbeiten muss), bekommt sie nur mehr einmal in der Nacht und Morgens die Brust.
Am Vormittag trinkt sie dann 100ml Hipp Pre Plus Milch
Mittag ein Gläschen (einen Tee will sie danach nicht!)
Am Nachmittag ca. 150ml Pre Milch
und am Abend trinkt sie ca 160ml Pre Milch mit Getreideflocken
Mir kommt das aber so wenig vor und deshalb wollte ich fragen ob ihr denkt dass das genug ist, bzw. wie viel adere Babys trinken?
Lg
29. Jun 2010 23:11
Re: Wie viel Milch braucht mein Baby!
das is schon in ordnung, du musst auch gar nicht mehr so oft milch geben den es tut auch ein milchbrei meiner is nun 7 monate und bekommt schon über 4 wochen nur noch morgens und abends flasche abends auch manchmal nur nen milch brei ansonsten tee saft früchte gläschen dann zum mittag warm, und milchbrei gibts ja genug von...... wenns so warm ist will meiner garkeine milch dann bekommt er einfach frücht müslie oder so... lg
2 Beiträge
• Seite 1 von 1
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 42738...
Suche
loading 31377...
loading 19554...
loading 19555...
loading 19695...
loading 19520...