Riesenfrage

Fragen rund um die Beikost-Einführung
Elternforum
gast.1046936
18. Mai 2011 21:40
Re: Riesenfrage
lolikom hat geschrieben :
> Hi, sollange du noch kein fleisch gibst, darf sie danach noch soviel milch
> trinken wie sie will. Ab menü dann nimmer...
>
> Erst das Fleisch macht richtig satt, da es gleichwertig mit milch ist
>
> LG

Huhu!

Hups das wusste ich gar nicht!
Ich hab zur Zeit n riesen Theater beim Mittag....guckt weg,spielt,beachtet mich nicht!Karotte futtert er....Fleisch?Mama bist du iRRe?^^ Milch trinkt er dann nur n bissi!
Habt ihr auch so probleme beim Mittag??
Brei am Vormittag haut er weg!

LG
gast.1014250
26. Mai 2011 14:06
Hallöchen,

wollte euch mal auf dem laufenden halten.
Lea futtert nun ein ganzes Glas mit Fleisch, also Menü und zu Nachtisch noch ca 4 Löffel Apfelmus. Außerdem trinkt sie jetzt 4x am tag so 210-235ml Milch. Sie ist quicklebendig und quietschfedel.
Gruß Tanja
gast.1149175
28. Mai 2011 22:24
Hi das klingt ja super, wir werden zu Mittag bald anfangen die ab8M Gläschen nehmen, da ist mehr drinne und nach wie vor verputzt er bei diesem restlos alles und macht auch noch danach den Mund auf, sieht echt goldig aus, wenn ich ihm erkläre, das nix mehr da ist, da guckt er immer so komisch. :lol: Bekommt dann aber immer nen Nachtisch Obst oder MiluJause.

Alle 3 anderen Mahlzeiten werden oft nur bis zur Hälfte verdrückt. Vor allem die am Vormittag, da isst er lieber Banane. Heut hat er sich so ein großes Stück davon abgebissen, dass ich ihm alles wieder rausholen musste. :roll: Er steckt sich ja liebend gerne alles Essbare bis zum Anschlag in den Mund. :shock:
18 Beiträge

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19535...