Wie lange noch stillen??
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
27. Mai 2011 21:32
Wie lange noch stillen??
Hallo,
wie lange habt ihr eure Kiddis gestillt, bzw. stillt ihr noch?
Meine Kleine ist jetzt 5 1/2 Monate alt und ich stille noch voll!
Hab darüber nachgedacht demnächst mit Beikost zu beginnen.
Wie beginne ich denn da am besten?
wie lange habt ihr eure Kiddis gestillt, bzw. stillt ihr noch?
Meine Kleine ist jetzt 5 1/2 Monate alt und ich stille noch voll!
Hab darüber nachgedacht demnächst mit Beikost zu beginnen.
Wie beginne ich denn da am besten?
27. Mai 2011 22:30
Re: Wie lange noch stillen??
hallo,
ich habe bis zur 8. woche voll gestillt, dann ist leider diie milch weniger geworden und ich musste zufüttern. in der 12. woche habe ich mit beikost begonnen. mit reiner frühkarotte und dann reine pastinake. nach 3 wochen habe ich ihr dann karotte mit kartoffel... gegeben, seit ein paar tagen bekommt sie bio-rind. achja und immer etwas obst zum nachtisch. werde noch bis zum 6. monat stillen und dann nur noch flasche und beikost...
liebe grüße
ich habe bis zur 8. woche voll gestillt, dann ist leider diie milch weniger geworden und ich musste zufüttern. in der 12. woche habe ich mit beikost begonnen. mit reiner frühkarotte und dann reine pastinake. nach 3 wochen habe ich ihr dann karotte mit kartoffel... gegeben, seit ein paar tagen bekommt sie bio-rind. achja und immer etwas obst zum nachtisch. werde noch bis zum 6. monat stillen und dann nur noch flasche und beikost...
liebe grüße
28. Mai 2011 09:34
Mein kleiner ist 16 wochen alt und ich stille noch voll,hab den artz gefragt er meinte bis zum 6 monat kann ich noch voll stillen aber danach sollte ich anfangen mit den essen .Ich werde aber schon ab den 4 monat anfangen da er immer weint wenn wir essen, stillen werde ich ihn bis zum 12 monat wenn ich kann 

28. Mai 2011 13:15
bis zum 6mon sagt er und dann nicht mehr voll, das doch blödsinn was der da sagt
total, es hat doch was mit deiner ernährung zu tun wenn du dich ausreichend ernährst dann kann man ganz lange stillen voll
immer diese ärzte die so unterschiedliche sachen erzählen meine meinte das nicht, ist ja auch logisch das das was mitd em essen zutun hat
lg
total, es hat doch was mit deiner ernährung zu tun wenn du dich ausreichend ernährst dann kann man ganz lange stillen voll
immer diese ärzte die so unterschiedliche sachen erzählen meine meinte das nicht, ist ja auch logisch das das was mitd em essen zutun hat
lg

28. Mai 2011 21:05
Mein Theo ist 3,5 Monate und wird noch voll gestillt. Ich werde ihn auch 6 Monate mind. voll stillen. Danach mit Mittagsbrei anfangen und trotzdem weiter stillen. Meine beiden großen Jungs haben im ersten Lebensjahr keine andere Milchmahlzeit gehabt als Mama. Das hat ihnen sicher nicht geschadet und so werde ich es auch mit dem 3. Sohnemann machen. Ich stille gern und wir beide genießen die Zeit für uns beide sehr.
5 Beiträge
• Seite 1 von 1
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19544...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...