Kompressionsstrümpfeanziehrekorde
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
28. Mai 2011 10:17
Kompressionsstrümpfeanziehrekorde
Guten Morgen an alle Wasser geplagten
,
seit Freitag hab ich nun auch meine Kompressionsstrümpfe und bin nach ein paar Verknotungen für Zeitvergleiche. Also wer Lust und Selbstironie hat gibt mal seine Zeitrekorde an.
Langzeitrekord: 10min (ok beim ersten Mal)
Kurzzeitrekord: 3min
Komprimierte Grüße
Lucia

seit Freitag hab ich nun auch meine Kompressionsstrümpfe und bin nach ein paar Verknotungen für Zeitvergleiche. Also wer Lust und Selbstironie hat gibt mal seine Zeitrekorde an.
Langzeitrekord: 10min (ok beim ersten Mal)
Kurzzeitrekord: 3min
Komprimierte Grüße
Lucia
28. Mai 2011 11:50
Re: Kompressionsstrümpfeanziehrekorde
Hab eben auch welche bekommen... Wurden mir hier im kh halt angezogen, aber wenn ich heut abend duschen war, berichte ich 

28. Mai 2011 16:00
Re: Kompressionsstrümpfeanziehrekorde
Ich habe eine Kompressionsstrumpfhose, die leider nicht so oft zum Einsatz kommen kann da ich die ohne Hilfe nicht an bekomme! Mein Freund brauch dafür etwa 5 - 10 Minuten und das ist jedesmal ein Kraftackt!
3 Beiträge
• Seite 1 von 1
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19541...
Suche
loading 31377...
loading 19562...
loading 19563...
loading 19831...
loading 19520...