Aufregen in der SS

Das zweite Schwangerschafts-Trimester
Elternforum
Jenny1988sbr
21. Mai 2011 19:26
Aufregen in der SS
Hallo,
ich hab mal eine Frage und zwar bin ich jetzt in der 13.SSW und seit ein paar Tagen sowas von schlecht gelaunt, schnell auf 180 und reg mich ständig auf :roll: Mach mir natürlich Sorgen ums Baby, dass ihm der ganze Stress schaden könnte :( Kennt sich damit jemand aus oder macht das selbst grade durch?

Hoffe, ihr könnt mir helfen!!

LG
gast.812561
21. Mai 2011 20:17
Re: Aufregen in der SS
Mach dir nicht so viele Sorgen, das ist alles nicht so tragisch. Jede Schwangere macht so eine Phase durch :)
gast.1159086
24. Mai 2011 13:45
ich kenne das nur zu gut bei mir waren die ersten drei monate so schlimm da war ich auch schnell auf hundert achtzig wenn mich nur was kleines gestört hat :lol es ist nicht so tragisch unserem schatz geht es trotzdem gut :lol: ist eben nun mal bei schwangeren so ich konnte mich als selbst nicht leiden und wusste nicht mal warum :lol: :lol: verrückt!!!

ich wünsche dir noch eine schöne kugelzeit:)
Jenny1988sbr
24. Mai 2011 14:06
Dankeschön für eure Antworten :) Da bin ich ja beruhigt, dass es nicht nur mir so geht ;) Euch auch noch eine schöne Kugelzeit :D
gast.1190115
24. Mai 2011 17:11
hallo ihr i bin in der 16 ssw und bei mir kommt des noch immer vor von 0 auf 180 immer wieder heulatacken usw hoffe des wird bald besser mein armer verlobter :lol: :oops:
gast.1209161
25. Mai 2011 01:17
mädls mädls mädls :D

eure stimmungsschwankungen und heulattaken sind echt vollkommen normal :D
auch wenn sie verschwinden (was sicher sein wird) rechnet damit das sie vielleicht wieder kommen :D

ich habe solche "ausrutscher" immer tagweise, dann jedoch leidet mein partner extrem darunter :oops:

macht euch allgemein nicht so viele gedanken ;-)

aufregung hat meinem zwerg zum glück bis jetzt nicht geschadet. obwohl es einige male situationen gab, wo die aufregung nicht aufgrund von stimmungsschwankungen war, sondern eher aufgrund von problemen ;-)

wünsch euch noch ne schöne und problemlose kugelzeit :D

lg käfer
gast.1217145
26. Mai 2011 08:59
Hi Hi

bin in der 22.SS und hab auch ab und zu noch totale Stimmungsschwankungen und könnt bei jeder kleinigkeit total ausrasten.
Mein Umfeld hat sich daran aber schon gewöhnt und die meisten gehen mir dann einfach aus dem weg. Was aber gut hilft mein schatz fängt dann immer an mich zu massieren des beruhigt total. :D
7 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 19540...