Noch 4 mal schlafen!!!
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
20. Mai 2011 17:35
Noch 4 mal schlafen!!!
Am Mittwoch den 25.05. ist es endlich soweit meine kleine Maus wird
per KS zur Welt geholt und ich kann sie endlich in den Armen halten.
Bin schon so aufgeregt und freu mich so und keine Nacht kann ich einschlafen weil ich immer alles vor meinem Geistigen Auge abspiele. Geht es euch auch so?? Wenn man den Tag so genau weiß ist es doch eine einzige warterei....bis endlich Tag X da ist. Obwohl,bei Spontangeburt ist glaube ich noch schlimmer,weil man da nie genau weiß wie lange es sich noch zieht.....
Na auf jeden Fall bin ich froh das ich so dicht am ET dran bin,der wäre am 1.6. dann hab ich sie auch fast 40 Wochen getragen.
Noch jemand hier der den Termin schon weiß und es bald soweit ist???
Jedenfalls euch allen alles Gute..
per KS zur Welt geholt und ich kann sie endlich in den Armen halten.
Bin schon so aufgeregt und freu mich so und keine Nacht kann ich einschlafen weil ich immer alles vor meinem Geistigen Auge abspiele. Geht es euch auch so?? Wenn man den Tag so genau weiß ist es doch eine einzige warterei....bis endlich Tag X da ist. Obwohl,bei Spontangeburt ist glaube ich noch schlimmer,weil man da nie genau weiß wie lange es sich noch zieht.....
Na auf jeden Fall bin ich froh das ich so dicht am ET dran bin,der wäre am 1.6. dann hab ich sie auch fast 40 Wochen getragen.
Noch jemand hier der den Termin schon weiß und es bald soweit ist???
Jedenfalls euch allen alles Gute..

20. Mai 2011 19:20
Re: Noch 4 mal schlafen!!!
Ich freu mich mit dir,ich weiß aber nicht was ich schöner fänd ob so oder so,das würde mich beides verrückt machen.
Geb bescheid wie es lief

Geb bescheid wie es lief

20. Mai 2011 19:31
naja bei mir ist es ähnlich, ich hab et am 23.05. und wenn er bis dahin nicht da ist, wird am 24.05. eingeleitet.
also ich weis das ich nächstes we definitiv schon mama bin und wenn ich glück habe sogar schon wieder zu hause.
also kann ich ein bissl mitfühlen.
ich wünsche dir für den ks alles erdenklich gute und hoffe das du alles gut überstehen wirst.
meld dich mal,wenn es dir besser geht.
glg
maggi 39+5 ssw
also ich weis das ich nächstes we definitiv schon mama bin und wenn ich glück habe sogar schon wieder zu hause.
also kann ich ein bissl mitfühlen.
ich wünsche dir für den ks alles erdenklich gute und hoffe das du alles gut überstehen wirst.
meld dich mal,wenn es dir besser geht.
glg
maggi 39+5 ssw
23. Mai 2011 09:17
Hallo ihr lieben, gibt es schon was neues?
Besonders bei dir maggi?
Besonders bei dir maggi?
23. Mai 2011 20:06
ich wünsch dir alles gute ramona, wir hatten am 14 oktober einen ks.
die zeit bis es soweit war fand ich schon fast grausam
ach das ist soooo schön....
ich freu mich für dich
die zeit bis es soweit war fand ich schon fast grausam

ach das ist soooo schön....
ich freu mich für dich
23. Mai 2011 21:10
so ihr lieben,
morgen ist es soweit, ich fahre früh ins kh zur einleitung! zu meinem glück sind heute zum errechneten termin noch paar wehen hinzugekommen, also das kann nur förderlich sein,wenn ich morgen das wehenmittel bekomme.
icch melde mich hiermit ab und ich melde mich sobald es mir wieder möglich ist und wenn ich das tue hoffe ich, dass ich im anderen arm meinen kleinen schatz halte.
@ ramona: ich wünsche dir alles alles gute und ich hoffe wir hören bald im 0-3 monbatsforum voneinander. ich drücke die daumen das alles glatt läuft.
alles liebe
maggi 40+1 ssw
morgen ist es soweit, ich fahre früh ins kh zur einleitung! zu meinem glück sind heute zum errechneten termin noch paar wehen hinzugekommen, also das kann nur förderlich sein,wenn ich morgen das wehenmittel bekomme.

icch melde mich hiermit ab und ich melde mich sobald es mir wieder möglich ist und wenn ich das tue hoffe ich, dass ich im anderen arm meinen kleinen schatz halte.
@ ramona: ich wünsche dir alles alles gute und ich hoffe wir hören bald im 0-3 monbatsforum voneinander. ich drücke die daumen das alles glatt läuft.
alles liebe
maggi 40+1 ssw
25. Mai 2011 18:36
Ein Tag nach dem ET wird eingeleitet wieso das gibt es da einen Grund ?
Bei mir wurde erst 9 Tage übern Et eingeleitet
Bei mir wurde erst 9 Tage übern Et eingeleitet

7 Beiträge
• Seite 1 von 1
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19541...
Suche
loading 31377...
loading 19562...
loading 19563...
loading 19831...
loading 19520...