Schwimmflügel, Schwimmreifen oder Schwimmreifen mit Sitz?
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
22. Mai 2011 12:00
Schwimmflügel, Schwimmreifen oder Schwimmreifen mit Sitz?
Hallo,
unser Sohn ist knapp 12,5 Monate alt und wir sind am überlegen, was wir ihm kaufen sollen - Schwimmreifen mit oder ohne Einsatz oder gar nur Schwimmflügel?
Was habt ihr in dem Alter genommen?
Favorisiert ihr bestimmte Marken?
liebe Grüße Steffi mit Jamie
unser Sohn ist knapp 12,5 Monate alt und wir sind am überlegen, was wir ihm kaufen sollen - Schwimmreifen mit oder ohne Einsatz oder gar nur Schwimmflügel?
Was habt ihr in dem Alter genommen?
Favorisiert ihr bestimmte Marken?
liebe Grüße Steffi mit Jamie
22. Mai 2011 13:24
Re: Schwimmflügel, Schwimmreifen oder Schwimmreifen mit Sitz?
Unsere Große hatte Schwimmflügel. ging soweit auch ganz gut, wobei wir dann beim 2. Schwimmbadbesuch noch nen Schwimmreifen bei hatten, fand sie weitaus besser als nur die Flügel weil sie so weniger Wasser geschluckt hat. Und ihr Magen war dann auch dankbar für.
Bestimmte Marken, nein, nur halt nicht die 1€Dinger. im Schwimmbad bekommst die Flügel für 5-7€.
Bestimmte Marken, nein, nur halt nicht die 1€Dinger. im Schwimmbad bekommst die Flügel für 5-7€.
22. Mai 2011 14:06
Hallo
wir haben swimfix sind schwimmflügel mit styropor in der mitte da haben die kleinen einen besseren auftrieb und schlucken nicht so viel wasser sind in der anschaffung zwar teurer man kann sie aber auch viel länger benutzen. bei uns im kinderschwimmen gibt es keine mutti die die anschaffung berreut
LG
wir haben swimfix sind schwimmflügel mit styropor in der mitte da haben die kleinen einen besseren auftrieb und schlucken nicht so viel wasser sind in der anschaffung zwar teurer man kann sie aber auch viel länger benutzen. bei uns im kinderschwimmen gibt es keine mutti die die anschaffung berreut
LG
22. Mai 2011 17:27
wir haben den hier http://de.swimtrainer.de/de/shop/swimtrainer-rot
haben den auch schon letztes jahr benutzt und meine kleine liebt den.
Da kann sie sich wirklich richtig schön vorwärt bewegen und sich aber auch entspannen. dadurch, dass da der oberkörper aufliegt können sich die zwerge auch richtig schön entspannen und auch plantschen
haben den auch schon letztes jahr benutzt und meine kleine liebt den.
Da kann sie sich wirklich richtig schön vorwärt bewegen und sich aber auch entspannen. dadurch, dass da der oberkörper aufliegt können sich die zwerge auch richtig schön entspannen und auch plantschen
22. Mai 2011 20:11
Hallo!
Wir benutzen von Flipper die swimsafe und bin echt zufrieden.
Die haben einen super auftrieb und ich brauche sie nicht halten, da sie oben bleibt.
http://www.baby-markt.de/Markenherstell ... r/Swimsafe
LG
Wir benutzen von Flipper die swimsafe und bin echt zufrieden.
Die haben einen super auftrieb und ich brauche sie nicht halten, da sie oben bleibt.
http://www.baby-markt.de/Markenherstell ... r/Swimsafe
LG
22. Mai 2011 20:20
Ja der rote Schwimmtrainer ist gut.
Wir haben dann im Urlaub noch zusätzlich einen mit Sitz gekauft.
Für dieses Jahr haben wir eine Schwimmweste bei Jako-o gekauft , die ist ganz toll. Allerdings in erster Linie zum rumlaufen am Pool, damit der Wildfang falls er da reinfällt nicht untergeht. Aber die ist echt schön die Weste.
Wir haben dann im Urlaub noch zusätzlich einen mit Sitz gekauft.
Für dieses Jahr haben wir eine Schwimmweste bei Jako-o gekauft , die ist ganz toll. Allerdings in erster Linie zum rumlaufen am Pool, damit der Wildfang falls er da reinfällt nicht untergeht. Aber die ist echt schön die Weste.
22. Mai 2011 20:35
Also wir haben auch den roten Swimtrainer und sind total zufrieden!
Hände und Beine sind frei und unser kleiner Mann kann richtig im Wasser plantschen
Hände und Beine sind frei und unser kleiner Mann kann richtig im Wasser plantschen

23. Mai 2011 19:56
Wir haben die "Kraulquappen" und sind sehr zufrieden damit. Die hatte er schon damals im Babyschwimmen und ich finde die prima.
noxx
noxx

24. Mai 2011 21:36
equinoxx hat geschrieben :
> Wir haben die "Kraulquappen" und sind sehr zufrieden damit. Die
> hatte er schon damals im Babyschwimmen und ich finde die prima.
>
> noxx
Die haben wir auch, die sind echt super.
http://www.amazon.de/Kraulquappen-%C3%B ... roduct_top
Uns wurde beim Babyschwimmen auch gesagt, dass alles was für um Bauch gibt nicht sicher ist und man auf sowas verzichten sollte.
> Wir haben die "Kraulquappen" und sind sehr zufrieden damit. Die
> hatte er schon damals im Babyschwimmen und ich finde die prima.
>
> noxx

Die haben wir auch, die sind echt super.
http://www.amazon.de/Kraulquappen-%C3%B ... roduct_top
Uns wurde beim Babyschwimmen auch gesagt, dass alles was für um Bauch gibt nicht sicher ist und man auf sowas verzichten sollte.
25. Mai 2011 18:14
normale Schwimmflügel. Schwimmreifen wäre mir zu unsicher wegen rausrutschen und so...
10 Beiträge
• Seite 1 von 1
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19546...
Suche
loading 31377...
loading 19564...
loading 19565...
loading 19830...
loading 19520...