Hilfe meine kleine schläft nicht mehr im bettchen

Das Baby wird mobil
Elternforum
gast.1058028
25. Mai 2011 13:07
Hilfe meine kleine schläft nicht mehr im bettchen
Hallo zusammen...

meine süße Maus 11 Monate hat bis vor kurzem alleine geschlafen dann wurde sie krank und ich hab sie zwei mal mit zu uns ins bett genommen, jetzt ist es voll schlimm abends....sie schläft zwar im bettchen ein, doch nach einer halben stunde schreit sie und will zu uns.....wir haben schon alles probiert es hilft nichts, sie ist nur am schreien und will zu uns ins bett!!!!
kann mir jemand einen tipp geben?!?!
gast.1070315
25. Mai 2011 13:41
Re: Hilfe meine kleine schläft nicht mehr im bettchen
Hallo Elli
hatte grad was dazu geschrieben im 4-6 forum....
wir hatten das auch bis vor kurzem..er hatte n schlimmen neurodermitis schub und wir haben ihn zu uns ins bett genommen!
Aber da er da so unruhig wurde und wir nicht schlafen konnten,hab ich ihn wieder an sein bett gewöhnt!
Einschlafen war auch kein prob.Aber das ewige aufwachen :shock:
die ersten abende hab ich ihn immer wieder rausgenommen und beruhigt bis er eingeschlafen ist....und dann hab ich ihn in seinem bett beruhigt..rücken streicheln liedchen summen nur nicht reden!
Und nach einer sehr anstrengenden woche und fats stündlichem aufstehen schläft er durch in seinem bett(hoffe das hält an)

Lg
gast.1058028
25. Mai 2011 16:06
Re: Hilfe meine kleine schläft nicht mehr im bettchen
oh ich hoffe das dass bei uns auch klappt, werde heute es versuchen....
3 Beiträge • Seite 1 von 1

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19545...