hab mal ne frage an die jungen mütter

Das Baby wird mobil
Elternforum
gast.963278
27. Jun 2010 09:29
Re: hab mal ne frage an die jungen mütter
Hallo Mamis!
Ich hab mir immer gedacht ich hätte Probleme mit meinen Freund. Aber jetzt sehe ich das ich noch glück hatte. Mein Freund muss im Sommer sehr viel arbeiten (so 14-16Stunden, wir leben auf einen Bauernhof) und ich bin immer bei unseren kleinen Sohn zuhause und langweile mich. Wenn er zuhause ist, ist nur das Kind wichtig und ich werde sehr oft vergessen. Ich verstehe einfach nicht warum Männer immer glauben, wenn sie genug Geld nachhause bringen und man sich es gut gehen lassen kann, das wir Frauen glücklich sind. Mir wäre mehr liebe wichtiger als das ganze Geld!!!!!! :cry:
gast.845002
28. Jun 2010 09:01
Re: hab mal ne frage an die jungen mütter
Tut mir echt leid für dich. Leider kenn ich das nur zu gut. Bei meiner ersten Tochter war ich 19 und der Vater 18 Jahre alt. Es war und ist bis heute viel zu früh für ihn gewesen. Sie ist heute 11 Jahre alt und jetzt so langsam entwickelt sich eine Art Kontakt. Naja, zumindest alle 3-4 Wochen mal telefonieren. ( Die letzten Jahre waren es 1-2 mal im Jahr) Er hat bis heute nie wirklich den Draht, den ein Vater zu seinem Kind hat, gefunden. Zum Glück habe ich seit 7 Jahren einen ganz tollen Mann und Vater für meine Kinder an meiner Seite.

Bin froh, das mein Ex den Kontakt nie ganz verloren hat. Da ziehe ich den Hut vor ihm. Sie weiss wer ihr Vater ist und kann vielleicht irgendwann mit ihm wenigstens befreundet sein.
Und mein Mann hat ihm den Erziehungspart abgenommen und das ist auch gut so.

Wünsche euch allen viel Glück und vorallem die richtigen Entscheidungen...

Dani
17 Beiträge
loading 19545...