Welche Windeln

Zeit zum Kennen lernen
Elternforum
gast.921125
26. Jun 2010 19:49
Re: Welche Windeln
Wir hatten am Anfang nur die Windeln von Budnikowsky (Babylove). Davon hat unsere Kleene aber Ausschlag bekommen :cry: Dann haben wir wieder zu Pampers gewechselt und in 2 Tagen war der Ausschlag wieder weg. Mittlerweile bekommt sie aber am Tag wieder die Budni-Windeln und nachts die Pampers Baby-Dry. Seitdem ist alles supi. Ich denke aber auch, dass ist von Kind zu Kind unterschiedlich, wie es auf die Windeln reagiert. Oft bekommt man bei den Drogeriemärkten Probepackungen von den Windeln ... dann kann mal ja mal testen ;)
gast.938031
27. Jun 2010 21:00
Re: Welche Windeln
Viiiieelleeennn dank, für eure zahlreichen Antworten, ist ja total bunt gemischt, aber die meisten benutzen Pampers auf jeden fall in der Nacht, und eine günstigere Marke Tagsüber, wir werden das testen, bin ja schon sehr gespannt.

Nochmals vielen dank.

Echt super..

Schönen Abend Schokoherz :D
17 Beiträge
loading 19543...