Kaiserschnitt aufgrund Condylome

Das dritte Schwangerschafts-Trimester
Elternforum
gast.1114672
23. Mai 2011 21:59
Kaiserschnitt aufgrund Condylome
Hallo ihr Lieben,
eigentlich wollte ich normal entbinden, bin jetzt 33te Woche.
Doch nun hat man festgestellt dass ich Condykome an meiner Muschi habe und mir wurde angeboten dass ich die noch weg operieren kann, damit dass Kind normal kommen kann oder halt einen Kaiserschnitt damit sich das Kind nicht ansteckt.
Habe mir dann überlegt lieber einen Kaiserschnitt machen zu lassen als mir den ganzen Stress jetzt auch noch anzutun, da ich auch schon einen verkürzen Gebärmutterhals habe.
Hat jemand Erfahrung mit diesen bescheuerten Dingern?
Habe das noch nie gehabt...
Lieben Grüße
gast.953619
24. Mai 2011 09:05
Re: Kaiserschnitt aufgrund Condylome
hallo,
ja ich hatte sie auch leider einmal, und gott sei dank nie wieder. in der tat hilft tatsächlich nur das wegoperieren und in der regel sollten sie dann auch wegbleiben, egal was im internet steht. hatte damals nämlichein bißchen im internet gesucht und da stand drinn das die dinger immer wieder kommen.
was mich etwas wundert das dir die op noch vor der geburt angeboten wurde, weil mir damals gesagt wurde das die op nur unter vollnarkose geht. dachte das macht man in der ss nicht.
gast.1114672
24. Mai 2011 20:36
Also mir wurde gesagt, dass ich ebenfalls wie beim KS eine PDA bekommen würde und das man diese lästigen Dinger dann einfach weglasern kann.
Aber da mir das alles nicht so schier ist würde ich halt lieber den Kaiserschnitt wählen.
gast.953619
24. Mai 2011 20:42
aha, kann sein das sich die methode weiterentwickelt hat, bei mir ist es jetzt auch 7 jahre her.
du ich hatte beim ersten kind ks und im oktober kommt das nächste kind auch per ks.
du mußt dich für das entscheiden was dir am wenigsten streß macht.
Jenny1988sbr
24. Mai 2011 20:44
Hallo,
ich hatte in meiner ersten SS auch diese Dinger :? Mein Arzt sagte auch, entweder wegoperieren (weglasern) oder Kaiserschnitt. Ich hab mir aber so sehr eine natürliche Geburt gewünscht, dass ich mich fürs weglasern entschieden habe :) Wurde in der 33.SSW gemacht, ich bekam eine PDA, das weglasern hat nur ein paar Minuten gedauert ;) Und es hat sich auf alle Fälle gelohnt :D

LG
5 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 19541...