Immer müde

Zeit zum Kennen lernen
Elternforum
gast.998285
26. Jun 2010 21:03
Immer müde
Hallo,

meine süße Maus ist nun 13 Wochen alt. Bis vor kurzem war sie auch sehr aktiv und wollte tagsüber kaum noch schlafen.

Seit ca. einer Woche ist sie dagegen nur schläfrig. Kaum ist sie wach, fängt sie sich nach einer halben Stunde wieder an die Augen zu reiben.

Kennt das jemand?

Waren am Donnerstag beim Kinderarzt, weil sie ihre Essgewohnheiten / Zeiten geändert hat. Er meinte ich solle sie mal machen lassen, da das wichtigste ihr Gewicht normal ist. Da habe ich natürlich vergessen zu fragen, wie es mit der Dauermüdigkeit aussieht.

Aber er untersuchte sie ja auf Grund des Essverhaltens und meinte sie sei super fit und ich bräuchte mir keine Gedanken zu machen.

Habe am 01.07. eh wieder einen Termin zur U4 + Impfung.
gast.1007272
26. Jun 2010 21:12
Re: Immer müde
Hallo,
ne da kenn ich mich leider auch nicht aus. Aber was meinst Du denn mit Essgewohnheiten/Zeiten geändert. Muß man deswegen zum Arzt? Also meine Kleine hat das nur so ab und zu das sie mal nen Tag viel schläft. Vielleicht hängt das ja mit der Essumstellung zusammen.
gast.998285
26. Jun 2010 21:35
Re: Immer müde
Ich bin hauptsächlich zum Arzt gegangen, weil sie die Brust komplett verweigert hatte und von der ml Liter Anzahl weniger zu sich genommen hatte.

Bis dato war ich es gewohnt, dass sie sich alle 3 Stunden gemeldet hat (danach konnte man sogar den Wecker stellen). Aber nun kommt sie mal nach 3 Stunden, dann kam sie nachts ein mal nach 7 Stunden usw.

Da ich das nicht gewohnt war, bin ich zum Kinderarzt gegangen, weil es wichtig war zu schauen ob sie trotzdem zunimmt oder eher abgenommen hat.

Nun bin ich aber ratlos was die Müdigkeit anbelangt.
gast.942360
26. Jun 2010 22:43
Re: Immer müde
Hallo Alina,
ich hab vielleicht einen guten Tip für Dich. Eine Bekannte von uns, hat mir kurz vor der Geburt unsere Tochter ein Buch mitgegeben. Es heißt "Herrje ich wachse", in dem Buch sind die Wochen und Monate beschrieben, wann die Zwerge wachsen und sich entwickeln.
Es ist ganz interessant und paßt ganz gut, zumindest haben wir die Erfahrungen gemacht.
Ok viel Spaß noch
Hummelkatze ;)
gast.947943
26. Jun 2010 22:59
Re: Immer müde
mach dir einfach nicht so viele gedanken....

das is ganz normal das sicha uch alles umstellt, sie soll ja uach mal groß werden, und auch nachts mal länger schlafen...

freu dich lieber darüber das du mal 7 stunden schalfen konntest, andere haben das ein jahr oder länger nicht das sie mehr als 3 tunden schlafen!!!

es wird sich bald einpendeln, das sie tagsüber wqach ist und nachts schläft!!!
gast.998285
27. Jun 2010 10:40
Re: Immer müde
Hummelkatze hat geschrieben :
Es heißt
> "Herrje ich wachse", in dem Buch sind die Wochen und Monate
> beschrieben, wann die Zwerge wachsen und sich entwickeln.


Danke für den Tip :D Habe es mir gerade über Weltbild bestellt :-)
6 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 19543...