Schlafen!!!
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
23. Mai 2011 19:27
Schlafen!!!
Hallo Mamis.
Mein Sohn ist 20 Wochen alt und schläft seit 2 Wochen total komisch. Wacht manchmal 2-3 mal die Nacht auf und will aber meistens nur einmal davon die Flasche, auch so hat er einen sehr unruhigen schlaf.
Tagsüber schläft er deswegen zur zeit etwas mehr.
War vorher alles ein bisschen besser.
Habt oder hattet ihr auch das Problem?
Achja und meistens in er morgens um fünf wach und will dann auch erstmal nicht schlafen:(
Kann das mit dem 19 Wochen wachstumsschub zusammen hängen?
Lg jessi
Mein Sohn ist 20 Wochen alt und schläft seit 2 Wochen total komisch. Wacht manchmal 2-3 mal die Nacht auf und will aber meistens nur einmal davon die Flasche, auch so hat er einen sehr unruhigen schlaf.
Tagsüber schläft er deswegen zur zeit etwas mehr.
War vorher alles ein bisschen besser.
Habt oder hattet ihr auch das Problem?
Achja und meistens in er morgens um fünf wach und will dann auch erstmal nicht schlafen:(
Kann das mit dem 19 Wochen wachstumsschub zusammen hängen?
Lg jessi
23. Mai 2011 20:30
Re: Schlafen!!!
das wollte ich grade sagen...das wird sicher ein schub sein...till war auch total blöd drauf zu der zeit allerdings tagsüber...aber da sind die kleinen ja auch verschieden. till verlebt seine schübe bis jetzt immer tagsüber. denke das liegt daran das er mich ärgern will hihi die nächte sind bei uns papis sache und die männer halten ja zusammen deswegen schläft er nachts 
ähm, schläft dein baby noch in ner wiege? kann auch sein das die langsam zu klein wird und er sich nicht drehen kann wie er es gerne würde...
halte durch, ist sicher bald wieder vorbei.
LG

ähm, schläft dein baby noch in ner wiege? kann auch sein das die langsam zu klein wird und er sich nicht drehen kann wie er es gerne würde...
halte durch, ist sicher bald wieder vorbei.
LG
23. Mai 2011 20:58
oh ja das Problem kenne ich auch und bei uns fing es auch ca. in der Woche an wie bei dir. Leider würde es nie wirklich besser
und wir wüssten auch nicht so recht was er nun möchte bzw hat. Doch seit dem ich ihn Abends die doppelte Portion Abendbrei gebe schläft er wieder supi durch und spielt sogar erst mal eine Stunde allein im Bett wenn er aufwacht.
Und weiß meinst du was wir davor nicht schon alles ausprobiert haben....zum Glück haben wir die Ursache gefunden deswegen Rate ich auch jede Mutti, alles ausprobieren was geht 

24. Mai 2011 13:36
Hi,
mein kleiner will auch nicht mehr schlafen. Vor 1 Woche war noch alles super. Er hat die Nächte durchgeschlafen und am Tag hatte er auch fixe schlafens zeiten.
Damit ist jetzt leider schluss. Wenn er schläft dannn sehr unruhig und wacht alle 20-40 min auf. Dafür ist er quängelig und reibt sich dauernd die Augen. Wenn ich dann in sein bettchen lege schläft er auch ein, aber nach höchstens 40 min ist schluss. Ich hoffe diese Phase geht bald vorbei.
mein kleiner will auch nicht mehr schlafen. Vor 1 Woche war noch alles super. Er hat die Nächte durchgeschlafen und am Tag hatte er auch fixe schlafens zeiten.
Damit ist jetzt leider schluss. Wenn er schläft dannn sehr unruhig und wacht alle 20-40 min auf. Dafür ist er quängelig und reibt sich dauernd die Augen. Wenn ich dann in sein bettchen lege schläft er auch ein, aber nach höchstens 40 min ist schluss. Ich hoffe diese Phase geht bald vorbei.
4 Beiträge
• Seite 1 von 1
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19544...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...