Umbau Kinderwagen "TAKO Kombikinderwagen Natalia" wie?

Zeit zum Kennen lernen
Elternforum
gast.1182459
21. Mai 2011 16:48
Umbau Kinderwagen "TAKO Kombikinderwagen Natalia" wie?
Hallöchen,
ich habe mir einen gebrauchten Kinderwagen (Model: Tako Kombiwagen Natalia) gekauft und wollte diesen demnächst zum Sportwagen umbauen.
Leider weiß ich nicht genau, wie das dan aussehen soll.
Kann mir jemand ein foto hochladen wie das auszusehen hatt oder den Teil der Betriebsanleitung.
Eigentlich geht es um den Teil der Haltestange für das Kind, wo man die schlaufe festmacht, wo die beinchen nachher durchkommen!
Bischen kaotisch meine Beschreibung, hoffe ihr wist trozdem was ich meine. :lol:
Habe im Netzt keine Seite dazu gefunden! :cry:

Danke euch schon mal im Vorraus
gast.1021420
22. Mai 2011 10:17
Re: Umbau Kinderwagen "TAKO Kombikinderwagen Natalia" wie?
Huhu!

Ich glaub du meinst den Bügel vorm Kind und die SChlaufe zwischen den Beinchen!?
Schau mal ich hab das gefunden. Da gibts auch ein Bild, Sportwagenaufsatz mit einem Bild.

http://www.tako-welt.de/product_info.ph ... muqnluczdg

Ich hoffe es hilft.

lg
Regina
gast.1182459
22. Mai 2011 12:49
Ja, diesen bügel meine ich, aber ich habe den Kombiwagen zum umbauen, da gibt es keine Ausätze.
Habe jetzt schon raus gefunden, das es den Bügel wohl extra gibt. Hätte ich mich vor dem Kauf mal informieren müsse. :cry:
Aber hinter her ist man immer schlauer!
Mal gucken ob ich so einen Bügel irgendwo bestellt bekomme.

Danke dir
gast.1021420
22. Mai 2011 15:30
ah echt!??
also bei den meisten, wenn nicht sogar bei allen, Kombikinderwagen ist der automatisch mit dabei!!

scheinbar hat der Vorbesitzer den nicht mit dazu gegeben, oder war der vom Kind so zermatscht das es nicht tragbar war ihn weiter zugeben. Schade! Meine verwendet den Bügel als Fußstütze. Das sieht sowas von niedlich aus.

viel Glück beim suchen!!!

ah was mir noch einfällt. Frag mal direkt beim Hersteller nach.
der Link war eh direkt von TAKO.
gast.1182459
22. Mai 2011 19:52
Danke dir für deine Hilfe.
es fehlt wohl bloß der schonbezug für den Bügel, habe ich jetzt soweit raus bekommen. Der Bügel ist schon dabei, ist bloß bei Tako so weit vorne und ich dachte, das es da noch was anderes gibt.
gast.1021420
22. Mai 2011 20:37
ok. schade das der Bezug fehlt.

ich hab gerne geholfen, nix zu danken ;-)
6 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 19543...