5 wochen schub
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
19. Mai 2011 22:22
5 wochen schub
meine kleine maus hat im moment ihren 5 wochen schub
nun isst sie manchmal ne zeit lang nix und dann will sie alle 1-2 stunden was haben und isst dann auch jedesmal 150ml auf
ist das normal hat oder hatte jemand das auch
lg verena
nun isst sie manchmal ne zeit lang nix und dann will sie alle 1-2 stunden was haben und isst dann auch jedesmal 150ml auf
ist das normal hat oder hatte jemand das auch
lg verena
19. Mai 2011 22:26
Re: 5 wochen schub
Hallo vwolters,
ja das ist normal laut meiner Hebi. Beim stillen merkt man es ganz besonders da es ja immer mehr Mumi werden soll liegt das in der Natur der kleinen das sie öfters als gewohnt trinken oder dann mal wieder nicht.
LG
ja das ist normal laut meiner Hebi. Beim stillen merkt man es ganz besonders da es ja immer mehr Mumi werden soll liegt das in der Natur der kleinen das sie öfters als gewohnt trinken oder dann mal wieder nicht.
LG
19. Mai 2011 22:27
Hallo
Also mein kleiner ist 8.Wochen und er kommt am Tag alle 2 Stunden das geht aber jetzt schon die letzten 2. Wochen so und meistens isst er alles aus. Wenn er am Tag schläft hällt er 3.Stunden auch aus.
lg.Susi
Also mein kleiner ist 8.Wochen und er kommt am Tag alle 2 Stunden das geht aber jetzt schon die letzten 2. Wochen so und meistens isst er alles aus. Wenn er am Tag schläft hällt er 3.Stunden auch aus.
lg.Susi
19. Mai 2011 22:30
ich geb aber die flasche ich kann mir das nur nicht vorstellen denn es bleibt ja auch alles drin also sie spuckt ja nix wieder aus
19. Mai 2011 22:36
hallo vwolters
Bei meinen kleinen ist genau so er spuckt auch nichts aus was für eine Nahrung gibst du ihn?
Bei meinen kleinen ist genau so er spuckt auch nichts aus was für eine Nahrung gibst du ihn?
19. Mai 2011 22:50
ha pre also eigentlich kann ich auch wasser geben hinter dem zeug sitzt ja nix
20. Mai 2011 22:21
Hallo
ha pre hab ich auch gegeben aber da hats im immer so gezwickt jetzt bin ich auf milumil pre umgestiegen jetzt zwickts nimmer.
ha pre hab ich auch gegeben aber da hats im immer so gezwickt jetzt bin ich auf milumil pre umgestiegen jetzt zwickts nimmer.

21. Mai 2011 10:39
achso ja ich werd auch bald mal die andere nehmen weil dieses ist mir a auf dauer zu teuer und b kann man nicht soo satt werden kommt mir so vor
8 Beiträge
• Seite 1 von 1
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19543...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...