Tochter erbricht oft bei Schnupfen???
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
20. Mai 2011 11:35
Tochter erbricht oft bei Schnupfen???
Meine Maus hat jetzt das 2. Mal in ihrem Leben einen Schnupfen. Den ersten vor ca. 6 Wochen und jetzt hat sie es wieder erwischt. Sie ist 19 Monate jung.
Jetzt zu meiner Frage, immer also beide Male erbricht sie des öfteren wenn sie ins Bettchen geht. Ich höre sie Husten und weiß genau jetzt muss ich rennen jetzt geht es gleich los. Sie hat keinen Husten denn sie hustet wirklich nur kurz vorm erbrechen wenn sie im Bettchen liegt. Ansonsten hört man sie den ganzen Tag nicht husten. Hat nur eine verstopfte Nase. Das sie schon seit sie 7 Monate war schnaubt ist ja auch der "Rücklauf" nicht so groß da wir ja im 15-20 Minutentakt Nase Schnauben.
Was kann das sein und wie kann ich ihr da helfen??? Kennt das noch jemand von euch??? Ist schon alles sehr merkwürdig.
Ach ansonsten geht es ihr Prima sie spielt und trinkt und isst auch ganz normal
Jetzt zu meiner Frage, immer also beide Male erbricht sie des öfteren wenn sie ins Bettchen geht. Ich höre sie Husten und weiß genau jetzt muss ich rennen jetzt geht es gleich los. Sie hat keinen Husten denn sie hustet wirklich nur kurz vorm erbrechen wenn sie im Bettchen liegt. Ansonsten hört man sie den ganzen Tag nicht husten. Hat nur eine verstopfte Nase. Das sie schon seit sie 7 Monate war schnaubt ist ja auch der "Rücklauf" nicht so groß da wir ja im 15-20 Minutentakt Nase Schnauben.
Was kann das sein und wie kann ich ihr da helfen??? Kennt das noch jemand von euch??? Ist schon alles sehr merkwürdig.
Ach ansonsten geht es ihr Prima sie spielt und trinkt und isst auch ganz normal

20. Mai 2011 11:49
Re: Tochter erbricht oft bei Schnupfen???
Hallo,
ich kenne das auch von meinem Sohn mit dem Erbrechen bei Schnupfen. Und zwar bin ich drauf gekommen dass es ihn von dem Schleim würgt wenn der von der Nase in den Rachen läuft (hoffe ich hab das jetzt verständlich geschrieben?). Wenn ich ihm den Schleim mit diesem "Schleimrauszieher" rausziehe dann würgt er auch. Und wenn er richtig hustet dann erbricht er auch immer wieder mal. Letztens war das ganze Mittagessen schön im ganzen Wohnzimmer verteilt
ich kenne das auch von meinem Sohn mit dem Erbrechen bei Schnupfen. Und zwar bin ich drauf gekommen dass es ihn von dem Schleim würgt wenn der von der Nase in den Rachen läuft (hoffe ich hab das jetzt verständlich geschrieben?). Wenn ich ihm den Schleim mit diesem "Schleimrauszieher" rausziehe dann würgt er auch. Und wenn er richtig hustet dann erbricht er auch immer wieder mal. Letztens war das ganze Mittagessen schön im ganzen Wohnzimmer verteilt

20. Mai 2011 12:19
Re: Tochter erbricht oft bei Schnupfen???
Danke schön für die schnelle Rückmeldung. Dann brauch ich mir ja nicht so große Sorgen machen
Dachte das sie weniger Schleim hat dadurch das sie ja alles ausschnaubt. Aber da es ihr ja sonst sehr gut geht, kann es ja nicht weiter schlimm sein
Vielen dank nochmal

Dachte das sie weniger Schleim hat dadurch das sie ja alles ausschnaubt. Aber da es ihr ja sonst sehr gut geht, kann es ja nicht weiter schlimm sein
Vielen dank nochmal
3 Beiträge
• Seite 1 von 1
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19546...
Suche
loading 31377...
loading 19564...
loading 19565...
loading 19830...
loading 19520...