Urlaub mit dem Baby ja oder nein??

Zeit zum Kennen lernen
Elternforum
gast.933481
17. Jun 2010 20:13
Urlaub mit dem Baby ja oder nein??
Hallo liebe Muttis!

Unsere Tochter ist jetzt 3 Monate alt. Sie quängelt zwar immer noch wegen Koliken, ist aber viel besser als am Anfang. Dennoch kann sie einen auf Trab halten wenn wir essen oä gehen.

Mein Mann möchte gerne für ca. eine Woche in den Urlaub, am liebsten Gardasee. Ich denke es ist noch zu früh mit so einem kleinen Baby, noch dazu mit einem welches nicht nur schläft.

Wie ist eure Meinung dazu?

Vielen Dank für euren Rat!

Eure Karo
Kate1387
17. Jun 2010 21:39
Re: Urlaub mit dem Baby ja oder nein??
hallöchen...

also ich denke das es völlig in ordnung ist mit einem baby in den urlaub zu fahren...ich würde vll nicht grade in ein land wo das klima komplett anders ist wie hier aber ne freundin von mir ist letztes Jahr auch schon mit ihrem 4 monate altem baby nach Italien gefahren...und da gab es auch keine Probleme...sofern dein baby fit ist denke ich das das kein problem ist...

lieben gruß...kathi
gast.983039
18. Jun 2010 18:40
Re: Urlaub mit dem Baby ja oder nein??
hallo leseratte,
auch meine ist fast drei monate. wir werden nächsten monat auch mit ihr in den urlaub fahren. zwar nur nach holland. du musst nur bedenken was alles benötigt wird und natürlich würde ich nicht in ein mega heißes land fahren. meine freundin ist mit ihrer kleinen mit drei monaten nach frankreich gefahren. die 5 stunden fahrt dauerte hat dann 7 stunden, da man öffter mal anhalten muss. fahrt ruhig in den urlaub. man sollte sich ja nicht zuviel abkanzeln.
liebe grüße
bamsig1
Summi22
22. Jun 2010 15:31
Re: Urlaub mit dem Baby ja oder nein??
Hi also ich würde da kein Problem sehen. Denn ich meine die Eltern brauchen auch mal ein wenig Urlaub um wenigstens ein bisschen abschalten zu können.
Also meine kleine ist jetzt drei Wochen fast vier Wochen alt und wir wollten in zwei Wochen demnächst in den Urlaub fahren nach Rügen.
Und so macht die kleine keine Probleme, sie schreit nicht großartig herum in der Nacht und auch so ist sie recht ruhig, möchte eher nur schlafen :D
Also liebe werdenden Eltern fahrt ab mit eurer kleinen Familie in den Urlaub und geniesst es
gast.781842
23. Jun 2010 12:44
Re: Urlaub mit dem Baby ja oder nein??
Also ich würd auch in den urlaub fahren und es gibt ja auch sehr viele Hotels die sich auf kleine gäste spezialisiert haben
gast.943794
24. Jun 2010 01:48
Re: Urlaub mit dem Baby ja oder nein??
halli hallo mamis

wir wollen auch mit unseren kleinen maus ende august auch nach Italien zur eine hochzeit fahren, und wie es ist, sagte meine frundin es ist :? doch heiß ein anderes klima ist doch keine entspanung, und :lol: frau schlau fragt KA und prompt kam antwort natürlich kann man fahren man sollte nur genug PAUSEN einlegen und nicht in mittags sonne rausgehen luftig anziehen und wenn der mama gut geht steht nichts im wege, ich bin ja selbst mit meinen kindern damals verreist
6 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 19543...