Immer diese Stimmungsschwankungen
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
19. Mai 2011 10:04
Immer diese Stimmungsschwankungen
Hallo Ladys,
ich bin eigentlich immer ein fröhlicher Mensch, dem auch nicht so schnell was runter ziehen kann. Doch seit ich schwanger bin, könnt ich schon bei der kleinsten Kleinigkeit anfangen zu heulen
Und dann dieses hin und her zwischen traurig sein und voller Euphorie und Freude
Und mein Mann scheint irgendwie überfordert zu sein. Er tickt sehr schnell aus. Ständig ist er schnell nervös
Er fängt dann sehr schnell an zu diskutieren. Was bei ihm eher untypisch ist?!
Ich hoffe dass diese Stimmungsschwankungen schnell vorbei sind..
ich bin eigentlich immer ein fröhlicher Mensch, dem auch nicht so schnell was runter ziehen kann. Doch seit ich schwanger bin, könnt ich schon bei der kleinsten Kleinigkeit anfangen zu heulen

Und dann dieses hin und her zwischen traurig sein und voller Euphorie und Freude

Und mein Mann scheint irgendwie überfordert zu sein. Er tickt sehr schnell aus. Ständig ist er schnell nervös

Ich hoffe dass diese Stimmungsschwankungen schnell vorbei sind..
19. Mai 2011 10:56
Re: Immer diese Stimmungsschwankungen
hey,
bei mir war das auch so. Es waren aber immer solche Phasen.
Am schlimmsten war es eine woche vor weihnachten...
da hab ich wegen jedem scheiß geweint...
war aber immer schnell vorbei.
mein mann hat das gar nicht verstanden und musste auch immer mit mir diskutieren... hat er aber schnell sein lassen, weil ich dann immer an die decke gegangen bin
Ich bins ansonsten auch ein sehr ruhiger, ausgeglichener mensch, den nichts so schnell aus der ruhe bringt.
ok, sein die kleine auf der welt ist waren di stimmungsschwankungen zwar weg, aber so ruhig wie früher bin ich nicht mehr. mach mir ab und zhu viele sorgen um die kleine... aber ist viiieeel besser wie in der ss
liebe grüße
bei mir war das auch so. Es waren aber immer solche Phasen.
Am schlimmsten war es eine woche vor weihnachten...
da hab ich wegen jedem scheiß geweint...
war aber immer schnell vorbei.
mein mann hat das gar nicht verstanden und musste auch immer mit mir diskutieren... hat er aber schnell sein lassen, weil ich dann immer an die decke gegangen bin

Ich bins ansonsten auch ein sehr ruhiger, ausgeglichener mensch, den nichts so schnell aus der ruhe bringt.
ok, sein die kleine auf der welt ist waren di stimmungsschwankungen zwar weg, aber so ruhig wie früher bin ich nicht mehr. mach mir ab und zhu viele sorgen um die kleine... aber ist viiieeel besser wie in der ss

liebe grüße
2 Beiträge
• Seite 1 von 1
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19541...
Suche
loading 31377...
loading 19562...
loading 19563...
loading 19831...
loading 19520...