Mamas aus Kiel und Umgebung
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
9. Apr 2010 11:07
Mamas aus Kiel und Umgebung
Na sind hier auch ein paar norddeutsche Mamis vorhanden? Hab leider die Erfahrung gemacht das es hier irgendwie kaum Mamis gibt die Interesse an Freundschaften haben
Würde mich superdoll über Antworten freuen
Liebe Grüße Jeanette mit Emelie

Würde mich superdoll über Antworten freuen

Liebe Grüße Jeanette mit Emelie
9. Apr 2010 11:32
Re: Mamas aus Kiel und Umgebung
Hallo
ich komme aus Hohenwestedt das liegt zwischen Rendsburg und Itzehoe
Also ich bin sehr daran interessiert andere mamis kennenzulernen:)
GLG Alealobell und Kilian Noel
ich komme aus Hohenwestedt das liegt zwischen Rendsburg und Itzehoe

Also ich bin sehr daran interessiert andere mamis kennenzulernen:)
GLG Alealobell und Kilian Noel

9. Apr 2010 13:45
Hey super danke für die fixe Antwort
Können ja erstmal ein bissel schreiben hier wenn Du magst so über Interessen etc
Liebe Grüße

Können ja erstmal ein bissel schreiben hier wenn Du magst so über Interessen etc
Liebe Grüße
9. Apr 2010 13:59
Hallo,
bin eine junge Mami aus Neumünster.
Würde mich freuen hier ein paar Kontakte zu knüpfen
Liebe Grüße
Sibel und klein Berzat
bin eine junge Mami aus Neumünster.
Würde mich freuen hier ein paar Kontakte zu knüpfen

Liebe Grüße
Sibel und klein Berzat
9. Apr 2010 15:34
ja gerne
also ich bin 22jahre alt und wohne mit meinem freund und unserem sohn in hohenwestedt .
gehe sehr gerne spazieren und ziehe mich gerne mal zurück und lese ein spannendes buch
glg alealobell u. kilian noel

also ich bin 22jahre alt und wohne mit meinem freund und unserem sohn in hohenwestedt .
gehe sehr gerne spazieren und ziehe mich gerne mal zurück und lese ein spannendes buch

glg alealobell u. kilian noel

11. Apr 2010 09:06
Lesen klingt gut das mach ich auch gerne. Nur die Zeit ist nicht mehr so da dafür...Naja hab ja schließlich kein Baby bekommen um es ständig abzugeben was mir auch garnicht möglich ist da unsere Familien in Hessen wohnen
Oha das ist ja nicht gerade um die Ecke. Muss mal schauen wie lang man bis dahin braucht
Liebe Grüße

Oha das ist ja nicht gerade um die Ecke. Muss mal schauen wie lang man bis dahin braucht
Liebe Grüße
12. Apr 2010 12:22
ich komme auch nicht mehr wirklich zum lesen ich nutze oft die zeit wenn mein freund seine stunde mit dem kleinen verbringt 
hohenwestdt ist nicht gerade um die ecke
das ist garnicht so leicht mamis in der nähe zu finden was ich sehr schade finde
Alealobell u. Kilian Noel

hohenwestdt ist nicht gerade um die ecke

Alealobell u. Kilian Noel
12. Apr 2010 13:09
das stimmt wenn man hier in kiel mal ne mami sieht mit kinderwagen dann ergibt sich irgendwie nie etwas...
ich verstehe das garnicht schließlich sitzen wir ja alle im selben boot.
bist du denn mobil?
ich verstehe das garnicht schließlich sitzen wir ja alle im selben boot.
bist du denn mobil?
12. Apr 2010 15:18
da hast du wohl recht und dann heist es immer das man durch kinder mehr leute kennenlernt .... ich glaube das zählt erst wenn die kinder laufen können...
ich hab immer ein auto vor der tür zum glück

ich hab immer ein auto vor der tür zum glück

12. Apr 2010 21:38
Also ich bin manchmal mobil. Wenn Du magst können wir ja mal ein Treffen organisieren. Nur im Moment ist es ein bißchen schlecht weil Emelie mitten in nem Wachstumsschub steckt...
Liebe Grüße

Liebe Grüße
13. Apr 2010 10:57
25. Apr 2010 09:50
Hallo,
mein Name ist Jelena, bin 22 Jahre alt und wohne in Kiel. Ich habe einen Sohn (6.11.2009 geboren). Bin aber mit dem Vater meines Kindes zusammen.
Ich würde mich wirklich sehr freuen, wenn jemand aus Kiel kommt und MSN bzw ICQ hat, damit wir da freundschaftlich viele Sachen austauschen können bzw uns auch gern treffen können.
Ich freue mich immer wieder auf neue Mütter mit Kindern (Die in unserem Alter ungefähr sind)..
Bin sehr selten hier, weil ich meist mehr in MSN und ICQ online bin.
MSN: Jelena-Manuel@live.de
lg Jelli
mein Name ist Jelena, bin 22 Jahre alt und wohne in Kiel. Ich habe einen Sohn (6.11.2009 geboren). Bin aber mit dem Vater meines Kindes zusammen.
Ich würde mich wirklich sehr freuen, wenn jemand aus Kiel kommt und MSN bzw ICQ hat, damit wir da freundschaftlich viele Sachen austauschen können bzw uns auch gern treffen können.
Ich freue mich immer wieder auf neue Mütter mit Kindern (Die in unserem Alter ungefähr sind)..
Bin sehr selten hier, weil ich meist mehr in MSN und ICQ online bin.
MSN: Jelena-Manuel@live.de
lg Jelli

25. Apr 2010 10:26
Ich bin 18 & meine kleine Emily ist fast 10 Monate alt.
Wir kommen aus Wattenbek, das ist zwischen Kiel & Neumuenster, direkt bei Bordesholm
Wir kommen aus Wattenbek, das ist zwischen Kiel & Neumuenster, direkt bei Bordesholm

23. Jun 2010 13:00
Hallo,
ich komme auch aus Kiel meine Tochter Kim ist grade 6 Monate alt. Sie ist am 1.1.2010 geboren.
Ich kenn das Problem auch, eigntlich kenne ich keine andere Mama in Kiel, da alle meine Freundinen noch kein Kind haben.
ich komme auch aus Kiel meine Tochter Kim ist grade 6 Monate alt. Sie ist am 1.1.2010 geboren.
Ich kenn das Problem auch, eigntlich kenne ich keine andere Mama in Kiel, da alle meine Freundinen noch kein Kind haben.
14 Beiträge
• Seite 1 von 1
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19544...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...